Denk-Wege zu einer religionssensiblen Schulkultur: erziehungswissenschaftliche Perspektiven

C. Freitag, Katechetische Blätter (2021) 255–258.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Katechetische Blätter
Issue
4
Page
255-258
LibreCat-ID

Cite this

Freitag C. Denk-Wege zu einer religionssensiblen Schulkultur: erziehungswissenschaftliche Perspektiven. Katechetische Blätter. 2021;(4):255-258.
Freitag, C. (2021). Denk-Wege zu einer religionssensiblen Schulkultur: erziehungswissenschaftliche Perspektiven. Katechetische Blätter, 4, 255–258.
@article{Freitag_2021, title={Denk-Wege zu einer religionssensiblen Schulkultur: erziehungswissenschaftliche Perspektiven}, number={4}, journal={Katechetische Blätter}, publisher={https://www.katbl.de}, author={Freitag, Christine}, year={2021}, pages={255–258} }
Freitag, Christine. “Denk-Wege zu einer religionssensiblen Schulkultur: erziehungswissenschaftliche Perspektiven.” Katechetische Blätter, no. 4 (2021): 255–58.
C. Freitag, “Denk-Wege zu einer religionssensiblen Schulkultur: erziehungswissenschaftliche Perspektiven,” Katechetische Blätter, no. 4, pp. 255–258, 2021.
Freitag, Christine. “Denk-Wege zu einer religionssensiblen Schulkultur: erziehungswissenschaftliche Perspektiven.” Katechetische Blätter, no. 4, https://www.katbl.de, 2021, pp. 255–58.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar