Wahrnehmung von Feedback bei Mädchen und Jungen im Leseunterricht der Grundschule. Vortrag auf der 83. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)

F. Hellmich, F.K. Hoya, in: Leuphana Universität Lüneburg, Lüneburg, 2018.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F, Hoya FK. Wahrnehmung von Feedback bei Mädchen und Jungen im Leseunterricht der Grundschule. Vortrag auf der 83. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). In: Leuphana Universität Lüneburg; 2018.
Hellmich, F., & Hoya, F. K. (2018). Wahrnehmung von Feedback bei Mädchen und Jungen im Leseunterricht der Grundschule. Vortrag auf der 83. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF).
@inproceedings{Hellmich_Hoya_2018, place={Lüneburg}, title={Wahrnehmung von Feedback bei Mädchen und Jungen im Leseunterricht der Grundschule. Vortrag auf der 83. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)}, publisher={Leuphana Universität Lüneburg}, author={Hellmich, Frank and Hoya, Fabian Karl}, year={2018} }
Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Wahrnehmung von Feedback Bei Mädchen Und Jungen Im Leseunterricht Der Grundschule. Vortrag Auf Der 83. Tagung Der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF).” Lüneburg: Leuphana Universität Lüneburg, 2018.
F. Hellmich and F. K. Hoya, “Wahrnehmung von Feedback bei Mädchen und Jungen im Leseunterricht der Grundschule. Vortrag auf der 83. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF),” 2018.
Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. Wahrnehmung von Feedback Bei Mädchen Und Jungen Im Leseunterricht Der Grundschule. Vortrag Auf Der 83. Tagung Der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). Leuphana Universität Lüneburg, 2018.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar