Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden für den inklusiven Sachunterricht der Grundschule. Posterpräsentation auf der 83. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)

M.F. Löper, F.K. Hoya, E. Blumberg, S. Schwab, F. Hellmich, in: Leuphana Universität Lüneburg, Lüneburg, 2018.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Löper MF, Hoya FK, Blumberg E, Schwab S, Hellmich F. Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden für den inklusiven Sachunterricht der Grundschule. Posterpräsentation auf der 83. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). In: Leuphana Universität Lüneburg; 2018.
Löper, M. F., Hoya, F. K., Blumberg, E., Schwab, S., & Hellmich, F. (2018). Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden für den inklusiven Sachunterricht der Grundschule. Posterpräsentation auf der 83. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF).
@inproceedings{Löper_Hoya_Blumberg_Schwab_Hellmich_2018, place={Lüneburg}, title={Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden für den inklusiven Sachunterricht der Grundschule. Posterpräsentation auf der 83. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)}, publisher={ Leuphana Universität Lüneburg}, author={Löper, Marwin Felix and Hoya, Fabian Karl and Blumberg, Eva and Schwab, Susanne and Hellmich, Frank}, year={2018} }
Löper, Marwin Felix, Fabian Karl Hoya, Eva Blumberg, Susanne Schwab, and Frank Hellmich. “Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden Für Den Inklusiven Sachunterricht Der Grundschule. Posterpräsentation Auf Der 83. Tagung Der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF).” Lüneburg: Leuphana Universität Lüneburg, 2018.
M. F. Löper, F. K. Hoya, E. Blumberg, S. Schwab, and F. Hellmich, “Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden für den inklusiven Sachunterricht der Grundschule. Posterpräsentation auf der 83. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF),” 2018.
Löper, Marwin Felix, et al. Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden Für Den Inklusiven Sachunterricht Der Grundschule. Posterpräsentation Auf Der 83. Tagung Der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). Leuphana Universität Lüneburg, 2018.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar