Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Wahrnehmung positiven und negativen Feedbacks im Leseunterricht der Grundschule. Vortrag auf der 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)

F.K. Hoya, F. Hellmich, in: Universität Basel, Basel, 2018.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Hoya FK, Hellmich F. Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Wahrnehmung positiven und negativen Feedbacks im Leseunterricht der Grundschule. Vortrag auf der 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). In: Universität Basel; 2018.
Hoya, F. K., & Hellmich, F. (2018). Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Wahrnehmung positiven und negativen Feedbacks im Leseunterricht der Grundschule. Vortrag auf der 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).
@inproceedings{Hoya_Hellmich_2018, place={Basel}, title={Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Wahrnehmung positiven und negativen Feedbacks im Leseunterricht der Grundschule. Vortrag auf der 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)}, publisher={Universität Basel}, author={Hoya, Fabian Karl and Hellmich, Frank}, year={2018} }
Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. “Geschlechtsspezifische Unterschiede in Der Wahrnehmung Positiven Und Negativen Feedbacks Im Leseunterricht Der Grundschule. Vortrag Auf Der 6. Tagung Der Gesellschaft Für Empirische Bildungsforschung (GEBF).” Basel: Universität Basel, 2018.
F. K. Hoya and F. Hellmich, “Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Wahrnehmung positiven und negativen Feedbacks im Leseunterricht der Grundschule. Vortrag auf der 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF),” 2018.
Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. Geschlechtsspezifische Unterschiede in Der Wahrnehmung Positiven Und Negativen Feedbacks Im Leseunterricht Der Grundschule. Vortrag Auf Der 6. Tagung Der Gesellschaft Für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Universität Basel, 2018.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar