Einstellungen zur Inklusion im Zusammenhang mit der Motivation für die Beschäftigung mit inklusionsspezifischen Fragestellungen bei Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen. Vortrag auf der 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)

G. Görel, F. Hellmich, S. Schwab , in: Freie Universität Berlin, Berlin, 2016.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Görel G, Hellmich F, Schwab S. Einstellungen zur Inklusion im Zusammenhang mit der Motivation für die Beschäftigung mit inklusionsspezifischen Fragestellungen bei Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen. Vortrag auf der 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). In: Freie Universität Berlin; 2016.
Görel, G., Hellmich, F., & Schwab , S. (2016). Einstellungen zur Inklusion im Zusammenhang mit der Motivation für die Beschäftigung mit inklusionsspezifischen Fragestellungen bei Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen. Vortrag auf der 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).
@inproceedings{Görel_Hellmich_Schwab _2016, place={Berlin}, title={Einstellungen zur Inklusion im Zusammenhang mit der Motivation für die Beschäftigung mit inklusionsspezifischen Fragestellungen bei Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen. Vortrag auf der 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)}, publisher={Freie Universität Berlin}, author={Görel, Gamze and Hellmich, Frank and Schwab , Susanne}, year={2016} }
Görel, Gamze, Frank Hellmich, and Susanne Schwab . “Einstellungen Zur Inklusion Im Zusammenhang Mit Der Motivation Für Die Beschäftigung Mit Inklusionsspezifischen Fragestellungen Bei Studentinnen Und Studenten Des Lehramts an Grundschulen. Vortrag Auf Der 4. Tagung Der Gesellschaft Für Empirische Bildungsforschung (GEBF).” Berlin: Freie Universität Berlin, 2016.
G. Görel, F. Hellmich, and S. Schwab , “Einstellungen zur Inklusion im Zusammenhang mit der Motivation für die Beschäftigung mit inklusionsspezifischen Fragestellungen bei Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen. Vortrag auf der 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF),” 2016.
Görel, Gamze, et al. Einstellungen Zur Inklusion Im Zusammenhang Mit Der Motivation Für Die Beschäftigung Mit Inklusionsspezifischen Fragestellungen Bei Studentinnen Und Studenten Des Lehramts an Grundschulen. Vortrag Auf Der 4. Tagung Der Gesellschaft Für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Freie Universität Berlin, 2016.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar