Einstellungen zum inklusiven Unterricht bei Lehrkräften als Voraussetzungen für inklusives Lernen in der Grundschule. Vortrag auf dem 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
G. Görel, F. Hellmich, in: Universität Kassel, Kassel, 2016.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Department
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Görel G, Hellmich F. Einstellungen zum inklusiven Unterricht bei Lehrkräften als Voraussetzungen für inklusives Lernen in der Grundschule. Vortrag auf dem 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). In: Universität Kassel; 2016.
Görel, G., & Hellmich, F. (2016). Einstellungen zum inklusiven Unterricht bei Lehrkräften als Voraussetzungen für inklusives Lernen in der Grundschule. Vortrag auf dem 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE).
@inproceedings{Görel_Hellmich_2016, place={Kassel}, title={Einstellungen zum inklusiven Unterricht bei Lehrkräften als Voraussetzungen für inklusives Lernen in der Grundschule. Vortrag auf dem 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)}, publisher={Universität Kassel}, author={Görel, Gamze and Hellmich, Frank}, year={2016} }
Görel, Gamze, and Frank Hellmich. “Einstellungen Zum Inklusiven Unterricht Bei Lehrkräften Als Voraussetzungen Für Inklusives Lernen in Der Grundschule. Vortrag Auf Dem 25. Kongress Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaft (DGfE).” Kassel: Universität Kassel, 2016.
G. Görel and F. Hellmich, “Einstellungen zum inklusiven Unterricht bei Lehrkräften als Voraussetzungen für inklusives Lernen in der Grundschule. Vortrag auf dem 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE),” 2016.
Görel, Gamze, and Frank Hellmich. Einstellungen Zum Inklusiven Unterricht Bei Lehrkräften Als Voraussetzungen Für Inklusives Lernen in Der Grundschule. Vortrag Auf Dem 25. Kongress Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaft (DGfE). Universität Kassel, 2016.