Rückmeldungen zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für die Lesemotivation. Vortrag auf der Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)

F.K. Hoya, F. Hellmich, in: Georg-August-Universität Göttingen, Göttingen, 2015.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Hoya FK, Hellmich F. Rückmeldungen zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für die Lesemotivation. Vortrag auf der Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). In: Georg-August-Universität Göttingen; 2015.
Hoya, F. K., & Hellmich, F. (2015). Rückmeldungen zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für die Lesemotivation. Vortrag auf der Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE).
@inproceedings{Hoya_Hellmich_2015, place={Göttingen}, title={Rückmeldungen zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für die Lesemotivation. Vortrag auf der Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)}, publisher={Georg-August-Universität Göttingen}, author={Hoya, Fabian Karl and Hellmich, Frank}, year={2015} }
Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. “Rückmeldungen Zu Leseprozessen in Elternhaus Und Schule Aus Der Sicht von Kindern Im Grundschulalter Und Ihre Bedeutung Für Die Lesemotivation. Vortrag Auf Der Jahrestagung Der Sektion Schulpädagogik Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaft (DGfE).” Göttingen: Georg-August-Universität Göttingen, 2015.
F. K. Hoya and F. Hellmich, “Rückmeldungen zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für die Lesemotivation. Vortrag auf der Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE),” 2015.
Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. Rückmeldungen Zu Leseprozessen in Elternhaus Und Schule Aus Der Sicht von Kindern Im Grundschulalter Und Ihre Bedeutung Für Die Lesemotivation. Vortrag Auf Der Jahrestagung Der Sektion Schulpädagogik Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaft (DGfE). Georg-August-Universität Göttingen, 2015.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar