Individuelle Bedingungen für Einstellungen von Grundschullehrerinnen und -lehrern zur Inklusion in Unterricht und Schule. Vortrag auf der 79. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)

F. Hellmich, G. Görel, in: Universität Hamburg, Hamburg, 2014.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F, Görel G. Individuelle Bedingungen für Einstellungen von Grundschullehrerinnen und -lehrern zur Inklusion in Unterricht und Schule. Vortrag auf der 79. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). In: Universität Hamburg; 2014.
Hellmich, F., & Görel, G. (2014). Individuelle Bedingungen für Einstellungen von Grundschullehrerinnen und -lehrern zur Inklusion in Unterricht und Schule. Vortrag auf der 79. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF).
@inproceedings{Hellmich_Görel_2014, place={Hamburg}, title={Individuelle Bedingungen für Einstellungen von Grundschullehrerinnen und -lehrern zur Inklusion in Unterricht und Schule. Vortrag auf der 79. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)}, publisher={Universität Hamburg}, author={Hellmich, Frank and Görel, Gamze}, year={2014} }
Hellmich, Frank, and Gamze Görel. “Individuelle Bedingungen Für Einstellungen von Grundschullehrerinnen Und -Lehrern Zur Inklusion in Unterricht Und Schule. Vortrag Auf Der 79. Tagung Der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF).” Hamburg: Universität Hamburg, 2014.
F. Hellmich and G. Görel, “Individuelle Bedingungen für Einstellungen von Grundschullehrerinnen und -lehrern zur Inklusion in Unterricht und Schule. Vortrag auf der 79. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF),” 2014.
Hellmich, Frank, and Gamze Görel. Individuelle Bedingungen Für Einstellungen von Grundschullehrerinnen Und -Lehrern Zur Inklusion in Unterricht Und Schule. Vortrag Auf Der 79. Tagung Der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). Universität Hamburg, 2014.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar