Möglichkeiten der Lesestrategieförderung bei leistungsschwächeren Kindern im Leseunterricht der Grundschule. Vortrag auf der Tagung der Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS)

S. Förster, F. Hellmich, in: Humboldt Universität zu Berlin, Berlin, 2013.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Förster, Sabrina; Hellmich, FrankLibreCat
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Förster S, Hellmich F. Möglichkeiten der Lesestrategieförderung bei leistungsschwächeren Kindern im Leseunterricht der Grundschule. Vortrag auf der Tagung der Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS). In: Humboldt Universität zu Berlin; 2013.
Förster, S., & Hellmich, F. (2013). Möglichkeiten der Lesestrategieförderung bei leistungsschwächeren Kindern im Leseunterricht der Grundschule. Vortrag auf der Tagung der Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS).
@inproceedings{Förster_Hellmich_2013, place={Berlin}, title={Möglichkeiten der Lesestrategieförderung bei leistungsschwächeren Kindern im Leseunterricht der Grundschule. Vortrag auf der Tagung der Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS)}, publisher={Humboldt Universität zu Berlin}, author={Förster, Sabrina and Hellmich, Frank}, year={2013} }
Förster, Sabrina, and Frank Hellmich. “Möglichkeiten Der Lesestrategieförderung Bei Leistungsschwächeren Kindern Im Leseunterricht Der Grundschule. Vortrag Auf Der Tagung Der Deutschen Gesellschaft Für Lesen Und Schreiben (DGLS).” Berlin: Humboldt Universität zu Berlin, 2013.
S. Förster and F. Hellmich, “Möglichkeiten der Lesestrategieförderung bei leistungsschwächeren Kindern im Leseunterricht der Grundschule. Vortrag auf der Tagung der Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS),” 2013.
Förster, Sabrina, and Frank Hellmich. Möglichkeiten Der Lesestrategieförderung Bei Leistungsschwächeren Kindern Im Leseunterricht Der Grundschule. Vortrag Auf Der Tagung Der Deutschen Gesellschaft Für Lesen Und Schreiben (DGLS). Humboldt Universität zu Berlin, 2013.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar