Effekte der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings auf Lesekompetenzen von Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache

F. Hellmich, in: Universität des Saarlandes, Saarbrücken, 2012.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F. Effekte der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings auf Lesekompetenzen von Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache. In: Universität des Saarlandes; 2012.
Hellmich, F. (2012). Effekte der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings auf Lesekompetenzen von Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache.
@inproceedings{Hellmich_2012, place={Saarbrücken}, title={Effekte der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings auf Lesekompetenzen von Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache}, publisher={Universität des Saarlandes}, author={Hellmich, Frank}, year={2012} }
Hellmich, Frank. “Effekte Der Implementation Eines Wortschatzbasierten Lesestrategietrainings Auf Lesekompetenzen von Grundschulkindern Mit Deutsch Als Zweitsprache.” Saarbrücken: Universität des Saarlandes, 2012.
F. Hellmich, “Effekte der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings auf Lesekompetenzen von Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache,” 2012.
Hellmich, Frank. Effekte Der Implementation Eines Wortschatzbasierten Lesestrategietrainings Auf Lesekompetenzen von Grundschulkindern Mit Deutsch Als Zweitsprache. Universität des Saarlandes, 2012.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar