Effekte der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings auf Lesekompetenzen von Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache
F. Hellmich, in: Universität des Saarlandes, Saarbrücken, 2012.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Author
Department
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Hellmich F. Effekte der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings auf Lesekompetenzen von Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache. In: Universität des Saarlandes; 2012.
Hellmich, F. (2012). Effekte der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings auf Lesekompetenzen von Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache.
@inproceedings{Hellmich_2012, place={Saarbrücken}, title={Effekte der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings auf Lesekompetenzen von Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache}, publisher={Universität des Saarlandes}, author={Hellmich, Frank}, year={2012} }
Hellmich, Frank. “Effekte Der Implementation Eines Wortschatzbasierten Lesestrategietrainings Auf Lesekompetenzen von Grundschulkindern Mit Deutsch Als Zweitsprache.” Saarbrücken: Universität des Saarlandes, 2012.
F. Hellmich, “Effekte der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings auf Lesekompetenzen von Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache,” 2012.
Hellmich, Frank. Effekte Der Implementation Eines Wortschatzbasierten Lesestrategietrainings Auf Lesekompetenzen von Grundschulkindern Mit Deutsch Als Zweitsprache. Universität des Saarlandes, 2012.