Effekte der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings auf Lesefähigkeiten von Grundschülerinnen und -schülern mit und ohne Migrationshintergrund. Posterpräsentation auf der 76. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)

S. Förster, F. Hellmich, S. Niebuhr-Siebert, in: Klagenfurt, 2011.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Förster, Sabrina; Hellmich, FrankLibreCat; Niebuhr-Siebert, Sandra
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Förster S, Hellmich F, Niebuhr-Siebert S. Effekte der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings auf Lesefähigkeiten von Grundschülerinnen und -schülern mit und ohne Migrationshintergrund. Posterpräsentation auf der 76. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). In: ; 2011.
Förster, S., Hellmich, F., & Niebuhr-Siebert, S. (2011). Effekte der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings auf Lesefähigkeiten von Grundschülerinnen und -schülern mit und ohne Migrationshintergrund. Posterpräsentation auf der 76. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF).
@inproceedings{Förster_Hellmich_Niebuhr-Siebert_2011, place={Klagenfurt}, title={Effekte der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings auf Lesefähigkeiten von Grundschülerinnen und -schülern mit und ohne Migrationshintergrund. Posterpräsentation auf der 76. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)}, author={Förster, Sabrina and Hellmich, Frank and Niebuhr-Siebert, Sandra}, year={2011} }
Förster, Sabrina, Frank Hellmich, and Sandra Niebuhr-Siebert. “Effekte Der Implementation Eines Wortschatzbasierten Lesestrategietrainings Auf Lesefähigkeiten von Grundschülerinnen Und -Schülern Mit Und Ohne Migrationshintergrund. Posterpräsentation Auf Der 76. Tagung Der Arbeitsgruppe Für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF).” Klagenfurt, 2011.
S. Förster, F. Hellmich, and S. Niebuhr-Siebert, “Effekte der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings auf Lesefähigkeiten von Grundschülerinnen und -schülern mit und ohne Migrationshintergrund. Posterpräsentation auf der 76. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF),” 2011.
Förster, Sabrina, et al. Effekte Der Implementation Eines Wortschatzbasierten Lesestrategietrainings Auf Lesefähigkeiten von Grundschülerinnen Und -Schülern Mit Und Ohne Migrationshintergrund. Posterpräsentation Auf Der 76. Tagung Der Arbeitsgruppe Für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). 2011.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar