Selbstbezogene Kognitionen von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Übergang von der Grundschule auf die weiterführenden Schulen. Vortrag auf der 19. Jahrestagung der Kommission "Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe" der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)

F. Hellmich, in: Weingarten, 2010.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F. Selbstbezogene Kognitionen von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Übergang von der Grundschule auf die weiterführenden Schulen. Vortrag auf der 19. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). In: ; 2010.
Hellmich, F. (2010). Selbstbezogene Kognitionen von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Übergang von der Grundschule auf die weiterführenden Schulen. Vortrag auf der 19. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE).
@inproceedings{Hellmich_2010, place={Weingarten}, title={Selbstbezogene Kognitionen von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Übergang von der Grundschule auf die weiterführenden Schulen. Vortrag auf der 19. Jahrestagung der Kommission “Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe” der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)}, author={Hellmich, Frank}, year={2010} }
Hellmich, Frank. “Selbstbezogene Kognitionen von Der Veränderbarkeit Eigener Fähigkeiten Bei Kindern Im Übergang von Der Grundschule Auf Die Weiterführenden Schulen. Vortrag Auf Der 19. Jahrestagung Der Kommission ‘Grundschulforschung Und Pädagogik Der Primarstufe’ Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaft (DGfE).” Weingarten, 2010.
F. Hellmich, “Selbstbezogene Kognitionen von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Übergang von der Grundschule auf die weiterführenden Schulen. Vortrag auf der 19. Jahrestagung der Kommission ‘Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe’ der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE),” 2010.
Hellmich, Frank. Selbstbezogene Kognitionen von Der Veränderbarkeit Eigener Fähigkeiten Bei Kindern Im Übergang von Der Grundschule Auf Die Weiterführenden Schulen. Vortrag Auf Der 19. Jahrestagung Der Kommission “Grundschulforschung Und Pädagogik Der Primarstufe” Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaft (DGfE). 2010.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar