"Wie lang ist der Dinosaurier?" Entwicklung eines Messrads zum Messen gekrümmter Linien.
U. Austermann, B. Gais, C. Tenberge, in: Die technische Perspektive konkret. Begleitband 5 zum Perspektivrahmen Sachunterricht., 2021, pp. 35–50.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Austermann, Ulrike;
Gais, Berenike;
Tenberge, ClaudiaLibreCat
Publishing Year
Book Title
Die technische Perspektive konkret. Begleitband 5 zum Perspektivrahmen Sachunterricht.
Page
35-50
LibreCat-ID
Cite this
Austermann U, Gais B, Tenberge C. “Wie lang ist der Dinosaurier?” Entwicklung eines Messrads zum Messen gekrümmter Linien. . In: Die technische Perspektive konkret. Begleitband 5 zum Perspektivrahmen Sachunterricht. ; 2021:35-50.
Austermann, U., Gais, B., & Tenberge, C. (2021). “Wie lang ist der Dinosaurier?” Entwicklung eines Messrads zum Messen gekrümmter Linien. . In Die technische Perspektive konkret. Begleitband 5 zum Perspektivrahmen Sachunterricht. (pp. 35–50).
@inbook{Austermann_Gais_Tenberge_2021, title={“Wie lang ist der Dinosaurier?” Entwicklung eines Messrads zum Messen gekrümmter Linien. }, booktitle={Die technische Perspektive konkret. Begleitband 5 zum Perspektivrahmen Sachunterricht.}, author={Austermann, Ulrike and Gais, Berenike and Tenberge, Claudia}, year={2021}, pages={35–50} }
Austermann, Ulrike, Berenike Gais, and Claudia Tenberge. “‘Wie lang ist der Dinosaurier?’ Entwicklung eines Messrads zum Messen gekrümmter Linien. .” In Die technische Perspektive konkret. Begleitband 5 zum Perspektivrahmen Sachunterricht., 35–50, 2021.
U. Austermann, B. Gais, and C. Tenberge, “‘Wie lang ist der Dinosaurier?’ Entwicklung eines Messrads zum Messen gekrümmter Linien. ,” in Die technische Perspektive konkret. Begleitband 5 zum Perspektivrahmen Sachunterricht., 2021, pp. 35–50.
Austermann, Ulrike, et al. “‘Wie lang ist der Dinosaurier?’ Entwicklung eines Messrads zum Messen gekrümmter Linien. .” Die technische Perspektive konkret. Begleitband 5 zum Perspektivrahmen Sachunterricht., 2021, pp. 35–50.