Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“
C. Fuchs, Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“, Unrast, Münster, 2017.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book
| Published
| German
Author
Department
Publishing Year
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Fuchs C. Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“. Unrast; 2017.
Fuchs, C. (2017). Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“. Unrast.
@book{Fuchs_2017, place={Münster}, title={Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“}, publisher={Unrast}, author={Fuchs, Christian}, year={2017} }
Fuchs, Christian. Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“. Münster: Unrast, 2017.
C. Fuchs, Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“. Münster: Unrast, 2017.
Fuchs, Christian. Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“. Unrast, 2017.