Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“

C. Fuchs, Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“, Unrast, Münster, 2017.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book | Published | German
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Fuchs C. Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“. Unrast; 2017.
Fuchs, C. (2017). Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“. Unrast.
@book{Fuchs_2017, place={Münster}, title={Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“}, publisher={Unrast}, author={Fuchs, Christian}, year={2017} }
Fuchs, Christian. Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“. Münster: Unrast, 2017.
C. Fuchs, Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“. Münster: Unrast, 2017.
Fuchs, Christian. Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“. Unrast, 2017.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search