Einblicke in Normalitätsvorstellungen von Lehramtsstudierenden - "Die Situation meines Förderkindes habe ich mit meiner eigenen verglichen und Mitleid gespürt"

C. Pieper, B. Kottmann, in: M. Esefeld, K. Müller, P. Hackstein, E. Stechow, B. Klocke (Eds.), Lehren und Lernen, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, pp. 75–82.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Pieper, Catania; Kottmann, BrigitteLibreCat
Book Editor
Esefeld, Marie; Müller, Kirsten; Hackstein, Phillip; Stechow, Elisabeth; Klocke, Barbara
Publishing Year
Book Title
Lehren und Lernen
Series Title / Volume
Inklusive im Spannungsfeld von Normalität und Diversität
Volume
2
Page
75-82
LibreCat-ID

Cite this

Pieper C, Kottmann B. Einblicke in Normalitätsvorstellungen von Lehramtsstudierenden - “Die Situation meines Förderkindes habe ich mit meiner eigenen verglichen und Mitleid gespürt.” In: Esefeld M, Müller K, Hackstein P, Stechow E, Klocke B, eds. Lehren und Lernen. Vol 2. Inklusive im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Klinkhardt; 2019:75-82.
Pieper, C., & Kottmann, B. (2019). Einblicke in Normalitätsvorstellungen von Lehramtsstudierenden - “Die Situation meines Förderkindes habe ich mit meiner eigenen verglichen und Mitleid gespürt.” In M. Esefeld, K. Müller, P. Hackstein, E. Stechow, & B. Klocke (Eds.), Lehren und Lernen (Vol. 2, pp. 75–82). Klinkhardt.
@inbook{Pieper_Kottmann_2019, place={Bad Heilbrunn}, series={Inklusive im Spannungsfeld von Normalität und Diversität}, title={Einblicke in Normalitätsvorstellungen von Lehramtsstudierenden - “Die Situation meines Förderkindes habe ich mit meiner eigenen verglichen und Mitleid gespürt”}, volume={2}, booktitle={Lehren und Lernen}, publisher={Klinkhardt}, author={Pieper, Catania and Kottmann, Brigitte}, editor={Esefeld, Marie and Müller, Kirsten and Hackstein, Phillip and Stechow, Elisabeth and Klocke, Barbara}, year={2019}, pages={75–82}, collection={Inklusive im Spannungsfeld von Normalität und Diversität} }
Pieper, Catania, and Brigitte Kottmann. “Einblicke in Normalitätsvorstellungen von Lehramtsstudierenden - ‘Die Situation meines Förderkindes habe ich mit meiner eigenen verglichen und Mitleid gespürt.’” In Lehren und Lernen, edited by Marie Esefeld, Kirsten Müller, Phillip Hackstein, Elisabeth Stechow, and Barbara Klocke, 2:75–82. Inklusive im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.
C. Pieper and B. Kottmann, “Einblicke in Normalitätsvorstellungen von Lehramtsstudierenden - ‘Die Situation meines Förderkindes habe ich mit meiner eigenen verglichen und Mitleid gespürt,’” in Lehren und Lernen, vol. 2, M. Esefeld, K. Müller, P. Hackstein, E. Stechow, and B. Klocke, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp. 75–82.
Pieper, Catania, and Brigitte Kottmann. “Einblicke in Normalitätsvorstellungen von Lehramtsstudierenden - ‘Die Situation meines Förderkindes habe ich mit meiner eigenen verglichen und Mitleid gespürt.’” Lehren und Lernen, edited by Marie Esefeld et al., vol. 2, Klinkhardt, 2019, pp. 75–82.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar