Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Diagnostisches Denken von drei Professionalisierungsgruppen

J. Dröse, in: Beiträge Zum Mathematikunterricht, 2022.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
Proceedings Title
Beiträge zum Mathematikunterricht
LibreCat-ID

Cite this

Dröse J. Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Diagnostisches Denken von drei Professionalisierungsgruppen. In: Beiträge Zum Mathematikunterricht. ; 2022.
Dröse, J. (2022). Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Diagnostisches Denken von drei Professionalisierungsgruppen. Beiträge Zum Mathematikunterricht.
@inproceedings{Dröse_2022, title={Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Diagnostisches Denken von drei Professionalisierungsgruppen}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht}, author={Dröse, Jennifer}, year={2022} }
Dröse, Jennifer. “Verstehensgrundlagen Diagnostizieren - Diagnostisches Denken von Drei Professionalisierungsgruppen.” In Beiträge Zum Mathematikunterricht, 2022.
J. Dröse, “Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Diagnostisches Denken von drei Professionalisierungsgruppen,” 2022.
Dröse, Jennifer. “Verstehensgrundlagen Diagnostizieren - Diagnostisches Denken von Drei Professionalisierungsgruppen.” Beiträge Zum Mathematikunterricht, 2022.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar