Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang

B. Kottmann, Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen 23 (2014) 100–101.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen
Volume
23
Issue
4
Page
100-101
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Kottmann B. Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang. Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen. 2014;23(4):100-101.
Kottmann, B. (2014). Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang. Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen, 23(4), 100–101.
@article{Kottmann_2014, title={Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang}, volume={23}, number={4}, journal={Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen}, author={Kottmann, Brigitte}, year={2014}, pages={100–101} }
Kottmann, Brigitte. “Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang.” Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen 23, no. 4 (2014): 100–101.
B. Kottmann, “Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang,” Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen, vol. 23, no. 4, pp. 100–101, 2014.
Kottmann, Brigitte. “Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang.” Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen, vol. 23, no. 4, 2014, pp. 100–01.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar