Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren
B. Kottmann, S. Miller, in: B. Kopp, S. Martschinke, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, G. Renner, M. Munser-Kiefer, M. Haider (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft , 2014, pp. 218–221.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Kottmann, BrigitteLibreCat;
Miller, Susanne
Book Editor
Kopp, Bärbel;
Martschinke, Sabine;
Kirschhock, Eva-Maria;
Ranger, Gwenda;
Renner, Günter;
Munser-Kiefer, Maike;
Haider, Michael
Publishing Year
Book Title
Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
Series Title / Volume
Jahrbuch Grundschulforschung
Page
218-221
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Kottmann B, Miller S. Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In: Kopp B, Martschinke S, Kirschhock E-M, et al., eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft . Jahrbuch Grundschulforschung. ; 2014:218-221.
Kottmann, B., & Miller, S. (2014). Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In B. Kopp, S. Martschinke, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, G. Renner, M. Munser-Kiefer, & M. Haider (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft (pp. 218–221).
@inbook{Kottmann_Miller_2014, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren}, booktitle={Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft }, author={Kottmann, Brigitte and Miller, Susanne}, editor={Kopp, Bärbel and Martschinke, Sabine and Kirschhock, Eva-Maria and Ranger, Gwenda and Renner, Günter and Munser-Kiefer, Maike and Haider, Michael}, year={2014}, pages={218–221}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }
Kottmann, Brigitte, and Susanne Miller. “Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren.” In Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft , edited by Bärbel Kopp, Sabine Martschinke, Eva-Maria Kirschhock, Gwenda Ranger, Günter Renner, Maike Munser-Kiefer, and Michael Haider, 218–21. Jahrbuch Grundschulforschung, 2014.
B. Kottmann and S. Miller, “Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren,” in Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft , B. Kopp, S. Martschinke, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, G. Renner, M. Munser-Kiefer, and M. Haider, Eds. 2014, pp. 218–221.
Kottmann, Brigitte, and Susanne Miller. “Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren.” Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft , edited by Bärbel Kopp et al., 2014, pp. 218–21.