Minimalismus als Konzept: Schrift-Bild-Konstruktionen im Graffiti

D. Tophinke, in: D. Wrobel, T. von Brand, M. Engels (Eds.), Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur - Kultur - Sprache, Schneider, Baltmannsweiler, 2017, pp. 161–173.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
Book Editor
; ;
Publishing Year
Book Title
Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur - Kultur - Sprache
Page
161-173
LibreCat-ID

Cite this

Tophinke D. Minimalismus als Konzept: Schrift-Bild-Konstruktionen im Graffiti. In: Wrobel D, von Brand T, Engels M, eds. Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur - Kultur - Sprache. Baltmannsweiler: Schneider; 2017:161-173.
Tophinke, D. (2017). Minimalismus als Konzept: Schrift-Bild-Konstruktionen im Graffiti. In D. Wrobel, T. von Brand, & M. Engels (Eds.), Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur - Kultur - Sprache (pp. 161–173). Baltmannsweiler: Schneider.
@inbook{Tophinke_2017, place={Baltmannsweiler}, title={Minimalismus als Konzept: Schrift-Bild-Konstruktionen im Graffiti}, booktitle={Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur - Kultur - Sprache}, publisher={Schneider}, author={Tophinke, Doris}, editor={Wrobel, Dieter and von Brand, Tilman and Engels, MarkusEditors}, year={2017}, pages={161–173} }
Tophinke, Doris. “Minimalismus Als Konzept: Schrift-Bild-Konstruktionen Im Graffiti.” In Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur - Kultur - Sprache, edited by Dieter Wrobel, Tilman von Brand, and Markus Engels, 161–73. Baltmannsweiler: Schneider, 2017.
D. Tophinke, “Minimalismus als Konzept: Schrift-Bild-Konstruktionen im Graffiti,” in Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur - Kultur - Sprache, D. Wrobel, T. von Brand, and M. Engels, Eds. Baltmannsweiler: Schneider, 2017, pp. 161–173.
Tophinke, Doris. “Minimalismus Als Konzept: Schrift-Bild-Konstruktionen Im Graffiti.” Gestaltungsraum Deutschunterricht. Literatur - Kultur - Sprache, edited by Dieter Wrobel et al., Schneider, 2017, pp. 161–73.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar