Nähe-Distanz als multimodaler Strukturierungsraum: Empirische Daten zum vorschulischen Schriftspracherwerb
E. Topalović, L. Drepper, Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes 66 (2019) 327–336.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Topalović, ElviraLibreCat;
Drepper, Laura
Department
Fakultät für Kulturwissenschaften
Institut für Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft -> Germanistische und Allgemeine Sprachwissenschaft
Institut für Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft -> Germanistische Sprachdidaktik
Didaktik der deutschen Sprache mit dem Schwerpunkt der Fachdidaktik Deutsch der Primarstufe (Topalović)
Institut für Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft -> Germanistische und Allgemeine Sprachwissenschaft
Institut für Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft -> Germanistische Sprachdidaktik
Didaktik der deutschen Sprache mit dem Schwerpunkt der Fachdidaktik Deutsch der Primarstufe (Topalović)
Publishing Year
Journal Title
Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes
Volume
66
Issue
4
Page
327-336
LibreCat-ID
Cite this
Topalović E, Drepper L. Nähe-Distanz als multimodaler Strukturierungsraum: Empirische Daten zum vorschulischen Schriftspracherwerb. Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes. 2019;66(4):327-336. doi:10.14220/mdge.2019.66.4.327
Topalović, E., & Drepper, L. (2019). Nähe-Distanz als multimodaler Strukturierungsraum: Empirische Daten zum vorschulischen Schriftspracherwerb. Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes, 66(4), 327–336. https://doi.org/10.14220/mdge.2019.66.4.327
@article{Topalović_Drepper_2019, title={Nähe-Distanz als multimodaler Strukturierungsraum: Empirische Daten zum vorschulischen Schriftspracherwerb}, volume={66}, DOI={10.14220/mdge.2019.66.4.327}, number={4}, journal={Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes}, publisher={Brill Deutschland GmbH}, author={Topalović, Elvira and Drepper, Laura}, year={2019}, pages={327–336} }
Topalović, Elvira, and Laura Drepper. “Nähe-Distanz als multimodaler Strukturierungsraum: Empirische Daten zum vorschulischen Schriftspracherwerb.” Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes 66, no. 4 (2019): 327–36. https://doi.org/10.14220/mdge.2019.66.4.327.
E. Topalović and L. Drepper, “Nähe-Distanz als multimodaler Strukturierungsraum: Empirische Daten zum vorschulischen Schriftspracherwerb,” Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes, vol. 66, no. 4, pp. 327–336, 2019, doi: 10.14220/mdge.2019.66.4.327.
Topalović, Elvira, and Laura Drepper. “Nähe-Distanz als multimodaler Strukturierungsraum: Empirische Daten zum vorschulischen Schriftspracherwerb.” Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes, vol. 66, no. 4, Brill Deutschland GmbH, 2019, pp. 327–36, doi:10.14220/mdge.2019.66.4.327.