Historische Identitäten und Geschichtsunterricht. Fallstudien zum Verhältnis von kultureller Zugehörigkeit, schulischen Anforderungen und individueller Verarbeitung.
J. Meyer-Hamme, Historische Identitäten und Geschichtsunterricht. Fallstudien zum Verhältnis von kultureller Zugehörigkeit, schulischen Anforderungen und individueller Verarbeitung. , Idstein, 2009.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book
| Published
| German
Department
Publishing Year
Series Title / Volume
Schriften zur Geschichtsdidaktik
Volume
26
LibreCat-ID
Cite this
Meyer-Hamme J. Historische Identitäten und Geschichtsunterricht. Fallstudien zum Verhältnis von kultureller Zugehörigkeit, schulischen Anforderungen und individueller Verarbeitung. . Vol 26.; 2009.
Meyer-Hamme, J. (2009). Historische Identitäten und Geschichtsunterricht. Fallstudien zum Verhältnis von kultureller Zugehörigkeit, schulischen Anforderungen und individueller Verarbeitung. (Vol. 26).
@book{Meyer-Hamme_2009, place={Idstein}, series={Schriften zur Geschichtsdidaktik}, title={Historische Identitäten und Geschichtsunterricht. Fallstudien zum Verhältnis von kultureller Zugehörigkeit, schulischen Anforderungen und individueller Verarbeitung. }, volume={26}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, year={2009}, collection={Schriften zur Geschichtsdidaktik} }
Meyer-Hamme, Johannes. Historische Identitäten und Geschichtsunterricht. Fallstudien zum Verhältnis von kultureller Zugehörigkeit, schulischen Anforderungen und individueller Verarbeitung. . Vol. 26. Schriften zur Geschichtsdidaktik. Idstein, 2009.
J. Meyer-Hamme, Historische Identitäten und Geschichtsunterricht. Fallstudien zum Verhältnis von kultureller Zugehörigkeit, schulischen Anforderungen und individueller Verarbeitung. , vol. 26. Idstein, 2009.
Meyer-Hamme, Johannes. Historische Identitäten und Geschichtsunterricht. Fallstudien zum Verhältnis von kultureller Zugehörigkeit, schulischen Anforderungen und individueller Verarbeitung. . 2009.