Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich

J. Meyer-Hamme, H. Thünemann, M. Zülsdorf-Kersting, eds., Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich, 2nd ed., Schwalbach/Ts, 2016.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book (Editor) | Published | German
Editor
Meyer-Hamme, JohannesLibreCat; Thünemann, Holger ; Zülsdorf-Kersting, Meik
Publishing Year
Series Title / Volume
Geschichtsunterricht erforschen
LibreCat-ID

Cite this

Meyer-Hamme J, Thünemann H, Zülsdorf-Kersting M, eds. Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich. 2nd ed.; 2016.
Meyer-Hamme, J., Thünemann, H., & Zülsdorf-Kersting, M. (Eds.). (2016). Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich (2nd ed.).
@book{Meyer-Hamme_Thünemann_Zülsdorf-Kersting_2016, place={Schwalbach/Ts}, edition={2}, series={Geschichtsunterricht erforschen }, title={Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich}, year={2016}, collection={Geschichtsunterricht erforschen } }
Meyer-Hamme, Johannes, Holger Thünemann, and Meik Zülsdorf-Kersting, eds. Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich. 2nd ed. Geschichtsunterricht erforschen . Schwalbach/Ts, 2016.
J. Meyer-Hamme, H. Thünemann, and M. Zülsdorf-Kersting, Eds., Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich, 2nd ed. Schwalbach/Ts, 2016.
Meyer-Hamme, Johannes, et al., editors. Was heißt guter Geschichtsunterricht? Perspektiven im Vergleich. 2nd ed., 2016.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar