Schülerwissen in der geschichtsdidaktischen Forschung
J. Meyer-Hamme, in: G. Weißeno, B. Ziegler (Eds.), Handbuch Theorie und Empirie der Geschichts- und Politikdidaktik, 2022, pp. 235–249.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Book Editor
Weißeno, Georg;
Ziegler, Beatrice
Department
Publishing Year
Book Title
Handbuch Theorie und Empirie der Geschichts- und Politikdidaktik
Page
235-249
LibreCat-ID
Cite this
Meyer-Hamme J. Schülerwissen in der geschichtsdidaktischen Forschung . In: Weißeno G, Ziegler B, eds. Handbuch Theorie und Empirie der Geschichts- und Politikdidaktik. ; 2022:235-249.
Meyer-Hamme, J. (2022). Schülerwissen in der geschichtsdidaktischen Forschung . In G. Weißeno & B. Ziegler (Eds.), Handbuch Theorie und Empirie der Geschichts- und Politikdidaktik (pp. 235–249).
@inbook{Meyer-Hamme_2022, title={Schülerwissen in der geschichtsdidaktischen Forschung }, booktitle={Handbuch Theorie und Empirie der Geschichts- und Politikdidaktik}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Weißeno, Georg and Ziegler, Beatrice}, year={2022}, pages={235–249} }
Meyer-Hamme, Johannes. “Schülerwissen in der geschichtsdidaktischen Forschung .” In Handbuch Theorie und Empirie der Geschichts- und Politikdidaktik, edited by Georg Weißeno and Beatrice Ziegler, 235–49, 2022.
J. Meyer-Hamme, “Schülerwissen in der geschichtsdidaktischen Forschung ,” in Handbuch Theorie und Empirie der Geschichts- und Politikdidaktik, G. Weißeno and B. Ziegler, Eds. 2022, pp. 235–249.
Meyer-Hamme, Johannes. “Schülerwissen in der geschichtsdidaktischen Forschung .” Handbuch Theorie und Empirie der Geschichts- und Politikdidaktik, edited by Georg Weißeno and Beatrice Ziegler, 2022, pp. 235–49.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access