Schülerwissen in der geschichtsdidaktischen Forschung

J. Meyer-Hamme, in: G. Weißeno, B. Ziegler (Eds.), Handbuch Theorie und Empirie der Geschichts- und Politikdidaktik, 2022, pp. 235–249.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Weißeno, Georg; Ziegler, Beatrice
Publishing Year
Book Title
Handbuch Theorie und Empirie der Geschichts- und Politikdidaktik
Page
235-249
LibreCat-ID

Cite this

Meyer-Hamme J. Schülerwissen in der geschichtsdidaktischen Forschung . In: Weißeno G, Ziegler B, eds. Handbuch Theorie und Empirie der Geschichts- und Politikdidaktik. ; 2022:235-249.
Meyer-Hamme, J. (2022). Schülerwissen in der geschichtsdidaktischen Forschung . In G. Weißeno & B. Ziegler (Eds.), Handbuch Theorie und Empirie der Geschichts- und Politikdidaktik (pp. 235–249).
@inbook{Meyer-Hamme_2022, title={Schülerwissen in der geschichtsdidaktischen Forschung }, booktitle={Handbuch Theorie und Empirie der Geschichts- und Politikdidaktik}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Weißeno, Georg and Ziegler, Beatrice}, year={2022}, pages={235–249} }
Meyer-Hamme, Johannes. “Schülerwissen in der geschichtsdidaktischen Forschung .” In Handbuch Theorie und Empirie der Geschichts- und Politikdidaktik, edited by Georg Weißeno and Beatrice Ziegler, 235–49, 2022.
J. Meyer-Hamme, “Schülerwissen in der geschichtsdidaktischen Forschung ,” in Handbuch Theorie und Empirie der Geschichts- und Politikdidaktik, G. Weißeno and B. Ziegler, Eds. 2022, pp. 235–249.
Meyer-Hamme, Johannes. “Schülerwissen in der geschichtsdidaktischen Forschung .” Handbuch Theorie und Empirie der Geschichts- und Politikdidaktik, edited by Georg Weißeno and Beatrice Ziegler, 2022, pp. 235–49.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar