Die Nutzung institutioneller Lerngelegenheiten und die Entwicklung bildungswissenschaftlichen Wissens angehender Lehrkräfte.

W. Christina, A. Seifert, N. Schaper, Zeitschrift für Erziehungswissenschaften 3 (2017) 1–24.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Christina, Watson; Seifert, AndreasLibreCat; Schaper, Niclas
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Erziehungswissenschaften
Volume
3
Issue
13
Page
1-24
LibreCat-ID

Cite this

Christina W, Seifert A, Schaper N. Die Nutzung institutioneller Lerngelegenheiten und die Entwicklung bildungswissenschaftlichen Wissens angehender Lehrkräfte. Zeitschrift für Erziehungswissenschaften. 2017;3(13):1-24.
Christina, W., Seifert, A., & Schaper, N. (2017). Die Nutzung institutioneller Lerngelegenheiten und die Entwicklung bildungswissenschaftlichen Wissens angehender Lehrkräfte. Zeitschrift für Erziehungswissenschaften, 3(13), 1–24.
@article{Christina_Seifert_Schaper_2017, title={Die Nutzung institutioneller Lerngelegenheiten und die Entwicklung bildungswissenschaftlichen Wissens angehender Lehrkräfte.}, volume={3}, number={13}, journal={Zeitschrift für Erziehungswissenschaften}, author={Christina, Watson and Seifert, Andreas and Schaper, Niclas}, year={2017}, pages={1–24} }
Christina, Watson, Andreas Seifert, and Niclas Schaper. “Die Nutzung institutioneller Lerngelegenheiten und die Entwicklung bildungswissenschaftlichen Wissens angehender Lehrkräfte.” Zeitschrift für Erziehungswissenschaften 3, no. 13 (2017): 1–24.
W. Christina, A. Seifert, and N. Schaper, “Die Nutzung institutioneller Lerngelegenheiten und die Entwicklung bildungswissenschaftlichen Wissens angehender Lehrkräfte.,” Zeitschrift für Erziehungswissenschaften, vol. 3, no. 13, pp. 1–24, 2017.
Christina, Watson, et al. “Die Nutzung institutioneller Lerngelegenheiten und die Entwicklung bildungswissenschaftlichen Wissens angehender Lehrkräfte.” Zeitschrift für Erziehungswissenschaften, vol. 3, no. 13, 2017, pp. 1–24.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar