Learning to Practice (LtP): Ermittlung der Kompetenzentwicklung im Praxissemester – Pädagogisches Wissen und Kompetenzeinschätzungen.

A. Seifert, N. Schaper, Jo. König, in: Vortrag auf dem NRW-Netzwerktreffen Lehrerbildung 2017, 2017.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract | Published | German
Author
Seifert, AndreasLibreCat; Schaper, Niclas; König, JOhannes
Publishing Year
Proceedings Title
Vortrag auf dem NRW-Netzwerktreffen Lehrerbildung 2017
Conference
Vortrag auf dem NRW-Netzwerktreffen Lehrerbildung 2017
Conference Location
Essen
Conference Date
23.11.2017 – 23.11.2017
LibreCat-ID

Cite this

Seifert A, Schaper N, König Jo. Learning to Practice (LtP): Ermittlung der Kompetenzentwicklung im Praxissemester – Pädagogisches Wissen und Kompetenzeinschätzungen. In: Vortrag auf dem NRW-Netzwerktreffen Lehrerbildung 2017. ; 2017.
Seifert, A., Schaper, N., & König, Jo. (2017). Learning to Practice (LtP): Ermittlung der Kompetenzentwicklung im Praxissemester – Pädagogisches Wissen und Kompetenzeinschätzungen. Vortrag auf dem NRW-Netzwerktreffen Lehrerbildung 2017. Vortrag auf dem NRW-Netzwerktreffen Lehrerbildung 2017, Essen.
@inproceedings{Seifert_Schaper_König_2017, title={Learning to Practice (LtP): Ermittlung der Kompetenzentwicklung im Praxissemester – Pädagogisches Wissen und Kompetenzeinschätzungen.}, booktitle={Vortrag auf dem NRW-Netzwerktreffen Lehrerbildung 2017}, author={Seifert, Andreas and Schaper, Niclas and König, JOhannes}, year={2017} }
Seifert, Andreas, Niclas Schaper, and JOhannes König. “Learning to Practice (LtP): Ermittlung der Kompetenzentwicklung im Praxissemester – Pädagogisches Wissen und Kompetenzeinschätzungen.” In Vortrag auf dem NRW-Netzwerktreffen Lehrerbildung 2017, 2017.
A. Seifert, N. Schaper, and Jo. König, “Learning to Practice (LtP): Ermittlung der Kompetenzentwicklung im Praxissemester – Pädagogisches Wissen und Kompetenzeinschätzungen.,” presented at the Vortrag auf dem NRW-Netzwerktreffen Lehrerbildung 2017, Essen, 2017.
Seifert, Andreas, et al. “Learning to Practice (LtP): Ermittlung der Kompetenzentwicklung im Praxissemester – Pädagogisches Wissen und Kompetenzeinschätzungen.” Vortrag auf dem NRW-Netzwerktreffen Lehrerbildung 2017, 2017.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar