Der Einfluss individueller und institutioneller Faktoren auf die Kompetenzeinschätzung von Studierenden im Praxissemester.
D. Festner, A. Gröschner, A. Seifert, in: 4. Tagung der Gesellschaft der Empirischen Bildungsforschung (GEBF), 2016.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract
| Published
| German
Author
Festner, Dagmar;
Gröschner, Alexander;
Seifert, AndreasLibreCat
Department
Publishing Year
Proceedings Title
4. Tagung der Gesellschaft der Empirischen Bildungsforschung (GEBF)
Conference
4. Tagung der Gesellschaft der Empirischen Bildungsforschung (GEBF)
Conference Location
Berlin
LibreCat-ID
Cite this
Festner D, Gröschner A, Seifert A. Der Einfluss individueller und institutioneller Faktoren auf die Kompetenzeinschätzung von Studierenden im Praxissemester. . In: 4. Tagung der Gesellschaft der Empirischen Bildungsforschung (GEBF). ; 2016.
Festner, D., Gröschner, A., & Seifert, A. (2016). Der Einfluss individueller und institutioneller Faktoren auf die Kompetenzeinschätzung von Studierenden im Praxissemester. . 4. Tagung der Gesellschaft der Empirischen Bildungsforschung (GEBF). 4. Tagung der Gesellschaft der Empirischen Bildungsforschung (GEBF), Berlin.
@inproceedings{Festner_Gröschner_Seifert_2016, title={Der Einfluss individueller und institutioneller Faktoren auf die Kompetenzeinschätzung von Studierenden im Praxissemester. }, booktitle={4. Tagung der Gesellschaft der Empirischen Bildungsforschung (GEBF)}, author={Festner, Dagmar and Gröschner, Alexander and Seifert, Andreas}, year={2016} }
Festner, Dagmar, Alexander Gröschner, and Andreas Seifert. “Der Einfluss individueller und institutioneller Faktoren auf die Kompetenzeinschätzung von Studierenden im Praxissemester. .” In 4. Tagung der Gesellschaft der Empirischen Bildungsforschung (GEBF), 2016.
D. Festner, A. Gröschner, and A. Seifert, “Der Einfluss individueller und institutioneller Faktoren auf die Kompetenzeinschätzung von Studierenden im Praxissemester. ,” presented at the 4. Tagung der Gesellschaft der Empirischen Bildungsforschung (GEBF), Berlin, 2016.
Festner, Dagmar, et al. “Der Einfluss individueller und institutioneller Faktoren auf die Kompetenzeinschätzung von Studierenden im Praxissemester. .” 4. Tagung der Gesellschaft der Empirischen Bildungsforschung (GEBF), 2016.