Freiheit, die ich meine: Zum Wahlverhalten in fachübergreifenden Studienangeboten – Beispiel Leuphana College.

K. Beck, A. Seifert, in: Tag der Lehre an der Universität Paderborn, 2014.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract | Published | German
Author
Publishing Year
Proceedings Title
Tag der Lehre an der Universität Paderborn
Conference
Tag der Lehre an der Universität Paderborn
Conference Location
Paderborn
Conference Date
11.02.2014 – 11.02.2014
LibreCat-ID

Cite this

Beck K, Seifert A. Freiheit, die ich meine: Zum Wahlverhalten in fachübergreifenden Studienangeboten – Beispiel Leuphana College. In: Tag der Lehre an der Universität Paderborn. ; 2014.
Beck, K., & Seifert, A. (2014). Freiheit, die ich meine: Zum Wahlverhalten in fachübergreifenden Studienangeboten – Beispiel Leuphana College. Tag der Lehre an der Universität Paderborn. Tag der Lehre an der Universität Paderborn, Paderborn.
@inproceedings{Beck_Seifert_2014, title={Freiheit, die ich meine: Zum Wahlverhalten in fachübergreifenden Studienangeboten – Beispiel Leuphana College.}, booktitle={Tag der Lehre an der Universität Paderborn}, author={Beck, Karin and Seifert, Andreas}, year={2014} }
Beck, Karin, and Andreas Seifert. “Freiheit, die ich meine: Zum Wahlverhalten in fachübergreifenden Studienangeboten – Beispiel Leuphana College.” In Tag der Lehre an der Universität Paderborn, 2014.
K. Beck and A. Seifert, “Freiheit, die ich meine: Zum Wahlverhalten in fachübergreifenden Studienangeboten – Beispiel Leuphana College.,” presented at the Tag der Lehre an der Universität Paderborn, Paderborn, 2014.
Beck, Karin, and Andreas Seifert. “Freiheit, die ich meine: Zum Wahlverhalten in fachübergreifenden Studienangeboten – Beispiel Leuphana College.” Tag der Lehre an der Universität Paderborn, 2014.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar