Freiheit, die ich meine: Zum Wahlverhalten in fachübergreifenden Studienangeboten – Nomothetische und ideographische Zugänge.
J. Schütz, A. Seifert, in: AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”, 2014.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract
| Published
| German
Author
Schütz, Julia;
Seifert, AndreasLibreCat
Department
Publishing Year
Proceedings Title
AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”
Conference
AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”
Conference Location
Hamburg
Conference Date
15.09.2014 – 17.09.2014
LibreCat-ID
Cite this
Schütz J, Seifert A. Freiheit, die ich meine: Zum Wahlverhalten in fachübergreifenden Studienangeboten – Nomothetische und ideographische Zugänge. In: AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”. ; 2014.
Schütz, J., & Seifert, A. (2014). Freiheit, die ich meine: Zum Wahlverhalten in fachübergreifenden Studienangeboten – Nomothetische und ideographische Zugänge. AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”. AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”, Hamburg.
@inproceedings{Schütz_Seifert_2014, title={Freiheit, die ich meine: Zum Wahlverhalten in fachübergreifenden Studienangeboten – Nomothetische und ideographische Zugänge.}, booktitle={AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”}, author={Schütz, Julia and Seifert, Andreas}, year={2014} }
Schütz, Julia, and Andreas Seifert. “Freiheit, die ich meine: Zum Wahlverhalten in fachübergreifenden Studienangeboten – Nomothetische und ideographische Zugänge.” In AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”, 2014.
J. Schütz and A. Seifert, “Freiheit, die ich meine: Zum Wahlverhalten in fachübergreifenden Studienangeboten – Nomothetische und ideographische Zugänge.,” presented at the AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”, Hamburg, 2014.
Schütz, Julia, and Andreas Seifert. “Freiheit, die ich meine: Zum Wahlverhalten in fachübergreifenden Studienangeboten – Nomothetische und ideographische Zugänge.” AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”, 2014.