Pädagogische Vorerfahrungen und motivationale Orientierungen als Prädiktoren der Kompetenzentwicklung im Bereich der Bildungwissenschaften.
A. Seifert, C. Watson, in: AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”, 2014.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract
| Published
| German
Author
Seifert, AndreasLibreCat;
Watson, Christina
Department
Publishing Year
Proceedings Title
AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”
Conference
AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”
Conference Location
Hamburg
Conference Date
15.09.2014 – 17.09.2014
LibreCat-ID
Cite this
Seifert A, Watson C. Pädagogische Vorerfahrungen und motivationale Orientierungen als Prädiktoren der Kompetenzentwicklung im Bereich der Bildungwissenschaften. In: AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”. ; 2014.
Seifert, A., & Watson, C. (2014). Pädagogische Vorerfahrungen und motivationale Orientierungen als Prädiktoren der Kompetenzentwicklung im Bereich der Bildungwissenschaften. AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”. AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”, Hamburg.
@inproceedings{Seifert_Watson_2014, title={Pädagogische Vorerfahrungen und motivationale Orientierungen als Prädiktoren der Kompetenzentwicklung im Bereich der Bildungwissenschaften.}, booktitle={AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”}, author={Seifert, Andreas and Watson, Christina}, year={2014} }
Seifert, Andreas, and Christina Watson. “Pädagogische Vorerfahrungen und motivationale Orientierungen als Prädiktoren der Kompetenzentwicklung im Bereich der Bildungwissenschaften.” In AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”, 2014.
A. Seifert and C. Watson, “Pädagogische Vorerfahrungen und motivationale Orientierungen als Prädiktoren der Kompetenzentwicklung im Bereich der Bildungwissenschaften.,” presented at the AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”, Hamburg, 2014.
Seifert, Andreas, and Christina Watson. “Pädagogische Vorerfahrungen und motivationale Orientierungen als Prädiktoren der Kompetenzentwicklung im Bereich der Bildungwissenschaften.” AEPF-Tagung „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung”, 2014.