Erwerben Lehramtsstudierende pädagogisches Professionswissen?

A. Seifert, in: Spring School der Forschungsgruppe Schul- und Unterrichtsentwicklung „Professio-nalisierung von Lehrkräften”, 2013.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract | Published | German
Publishing Year
Proceedings Title
Spring School der Forschungsgruppe Schul- und Unterrichtsentwicklung „Professio-nalisierung von Lehrkräften”
Conference
Spring School der Forschungsgruppe Schul- und Unterrichtsentwicklung „Professio-nalisierung von Lehrkräften”
Conference Location
Erfurt
Conference Date
08.04.2013 – 09.04.2013
LibreCat-ID

Cite this

Seifert A. Erwerben Lehramtsstudierende pädagogisches Professionswissen? In: Spring School der Forschungsgruppe Schul- und Unterrichtsentwicklung „Professio-nalisierung von Lehrkräften”. ; 2013.
Seifert, A. (2013). Erwerben Lehramtsstudierende pädagogisches Professionswissen? Spring School der Forschungsgruppe Schul- und Unterrichtsentwicklung „Professio-nalisierung von Lehrkräften”. Spring School der Forschungsgruppe Schul- und Unterrichtsentwicklung „Professio-nalisierung von Lehrkräften”, Erfurt.
@inproceedings{Seifert_2013, title={Erwerben Lehramtsstudierende pädagogisches Professionswissen?}, booktitle={Spring School der Forschungsgruppe Schul- und Unterrichtsentwicklung „Professio-nalisierung von Lehrkräften”}, author={Seifert, Andreas}, year={2013} }
Seifert, Andreas. “Erwerben Lehramtsstudierende pädagogisches Professionswissen?” In Spring School der Forschungsgruppe Schul- und Unterrichtsentwicklung „Professio-nalisierung von Lehrkräften”, 2013.
A. Seifert, “Erwerben Lehramtsstudierende pädagogisches Professionswissen?,” presented at the Spring School der Forschungsgruppe Schul- und Unterrichtsentwicklung „Professio-nalisierung von Lehrkräften”, Erfurt, 2013.
Seifert, Andreas. “Erwerben Lehramtsstudierende pädagogisches Professionswissen?” Spring School der Forschungsgruppe Schul- und Unterrichtsentwicklung „Professio-nalisierung von Lehrkräften”, 2013.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar