Lernvoraussetzungen von Lehramtsstudierenden und Merkmale der Lehrerausbildung aus der Sicht von Studierenden.

M. Schreiber, K. Darge, J. König, A. Seifert, in: AEPF-Tagung „Baustelle Lehrerbildung”, 2011.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract | Published | German
Author
Schreiber, Melanie; Darge, Kerstin; König, Johannes; Seifert, AndreasLibreCat
Publishing Year
Proceedings Title
AEPF-Tagung „Baustelle Lehrerbildung”
Conference
AEPF-Tagung „Baustelle Lehrerbildung”
Conference Location
Klagenfurt
Conference Date
05.09.2011 – 07.09.2011
LibreCat-ID

Cite this

Schreiber M, Darge K, König J, Seifert A. Lernvoraussetzungen von Lehramtsstudierenden und Merkmale der Lehrerausbildung aus der Sicht von Studierenden. In: AEPF-Tagung „Baustelle Lehrerbildung”. ; 2011.
Schreiber, M., Darge, K., König, J., & Seifert, A. (2011). Lernvoraussetzungen von Lehramtsstudierenden und Merkmale der Lehrerausbildung aus der Sicht von Studierenden. AEPF-Tagung „Baustelle Lehrerbildung”. AEPF-Tagung „Baustelle Lehrerbildung”, Klagenfurt.
@inproceedings{Schreiber_Darge_König_Seifert_2011, title={Lernvoraussetzungen von Lehramtsstudierenden und Merkmale der Lehrerausbildung aus der Sicht von Studierenden.}, booktitle={AEPF-Tagung „Baustelle Lehrerbildung”}, author={Schreiber, Melanie and Darge, Kerstin and König, Johannes and Seifert, Andreas}, year={2011} }
Schreiber, Melanie, Kerstin Darge, Johannes König, and Andreas Seifert. “Lernvoraussetzungen von Lehramtsstudierenden und Merkmale der Lehrerausbildung aus der Sicht von Studierenden.” In AEPF-Tagung „Baustelle Lehrerbildung”, 2011.
M. Schreiber, K. Darge, J. König, and A. Seifert, “Lernvoraussetzungen von Lehramtsstudierenden und Merkmale der Lehrerausbildung aus der Sicht von Studierenden.,” presented at the AEPF-Tagung „Baustelle Lehrerbildung”, Klagenfurt, 2011.
Schreiber, Melanie, et al. “Lernvoraussetzungen von Lehramtsstudierenden und Merkmale der Lehrerausbildung aus der Sicht von Studierenden.” AEPF-Tagung „Baustelle Lehrerbildung”, 2011.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar