Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse

S. Winheller, M. Müller, B. Hüpping, B. Rendtorff, P. Büker, eds., Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse, 2012.

Download
No fulltext has been uploaded.
Special Issue | German
Editor
Winheller, Sandra; Müller, Michael; Hüpping, Birgit; Rendtorff, Barbara; Büker, PetraLibreCat
Publishing Year
Journal Title
PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion, H. 19)
LibreCat-ID

Cite this

Winheller S, Müller M, Hüpping B, Rendtorff B, Büker P, eds. Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse.; 2012.
Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse. (2012). In S. Winheller, M. Müller, B. Hüpping, B. Rendtorff, & P. Büker (Eds.), PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion, H. 19).
@book{Winheller_Müller_Hüpping_Rendtorff_Büker_2012, title={Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse}, journal={PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion, H. 19)}, year={2012} }
Winheller, Sandra, Michael Müller, Birgit Hüpping, Barbara Rendtorff, and Petra Büker, eds. Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse. PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion, H. 19), 2012.
S. Winheller, M. Müller, B. Hüpping, B. Rendtorff, and P. Büker, Eds., Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse. 2012.
Winheller, Sandra, et al., editors. “Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse.” PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion, H. 19), 2012.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar