Welche Dimensionen bzw. Modellstruktur liegt der Messung pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerausbildung zugrunde?

A. Seifert, N. Schaper, in: AEPF-KBBB-Tagung, 2009.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract | Published | German
Author
Seifert, AndreasLibreCat; Schaper, Niclas
Publishing Year
Proceedings Title
AEPF-KBBB-Tagung
Conference
AEPF-KBBB-Tagung
Conference Location
Landau
Conference Date
23.03.2009 – 25.03.2009
LibreCat-ID

Cite this

Seifert A, Schaper N. Welche Dimensionen bzw. Modellstruktur liegt der Messung pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerausbildung zugrunde? In: AEPF-KBBB-Tagung. ; 2009.
Seifert, A., & Schaper, N. (2009). Welche Dimensionen bzw. Modellstruktur liegt der Messung pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerausbildung zugrunde? AEPF-KBBB-Tagung. AEPF-KBBB-Tagung, Landau.
@inproceedings{Seifert_Schaper_2009, title={Welche Dimensionen bzw. Modellstruktur liegt der Messung pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerausbildung zugrunde?}, booktitle={AEPF-KBBB-Tagung}, author={Seifert, Andreas and Schaper, Niclas}, year={2009} }
Seifert, Andreas, and Niclas Schaper. “Welche Dimensionen bzw. Modellstruktur liegt der Messung pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerausbildung zugrunde?” In AEPF-KBBB-Tagung, 2009.
A. Seifert and N. Schaper, “Welche Dimensionen bzw. Modellstruktur liegt der Messung pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerausbildung zugrunde?,” presented at the AEPF-KBBB-Tagung, Landau, 2009.
Seifert, Andreas, and Niclas Schaper. “Welche Dimensionen bzw. Modellstruktur liegt der Messung pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerausbildung zugrunde?” AEPF-KBBB-Tagung, 2009.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar