Wahrnehmung lernförderlicher Faktoren digitaler Lernbegleitung Während der Pandemie (SoSe 2021-SoSe 2022)

C. Grosser, in: 2022.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Grosser, Christine
Publishing Year
Conference
Jahrestagung der DGHD
Conference Location
Paderborn
Conference Date
06.09.2023 – 09.09.2023
LibreCat-ID

Cite this

Grosser C. Wahrnehmung lernförderlicher Faktoren digitaler Lernbegleitung Während der Pandemie (SoSe 2021-SoSe 2022). In: ; 2022.
Grosser, C. (2022). Wahrnehmung lernförderlicher Faktoren digitaler Lernbegleitung Während der Pandemie (SoSe 2021-SoSe 2022). Jahrestagung der DGHD, Paderborn.
@inproceedings{Grosser_2022, title={Wahrnehmung lernförderlicher Faktoren digitaler Lernbegleitung Während der Pandemie (SoSe 2021-SoSe 2022)}, author={Grosser, Christine }, year={2022} }
Grosser, Christine . “Wahrnehmung Lernförderlicher Faktoren Digitaler Lernbegleitung Während Der Pandemie (SoSe 2021-SoSe 2022),” 2022.
C. Grosser, “Wahrnehmung lernförderlicher Faktoren digitaler Lernbegleitung Während der Pandemie (SoSe 2021-SoSe 2022),” presented at the Jahrestagung der DGHD, Paderborn, 2022.
Grosser, Christine. Wahrnehmung Lernförderlicher Faktoren Digitaler Lernbegleitung Während Der Pandemie (SoSe 2021-SoSe 2022). 2022.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar