Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit
N. Kamcili-Yildiz, D. Berner-Zumpf, H. Schroeter-Wittke, Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 74 (2022) 198–206.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Kamcili-Yildiz, NaciyeLibreCat;
Berner-Zumpf, Daniela;
Schroeter-Wittke, HaraldLibreCat
Department
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Volume
74
Issue
2
Page
198 - 206
LibreCat-ID
Cite this
Kamcili-Yildiz N, Berner-Zumpf D, Schroeter-Wittke H. Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie. 2022;74(2):198-206.
Kamcili-Yildiz, N., Berner-Zumpf, D., & Schroeter-Wittke, H. (2022). Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 74(2), 198–206.
@article{Kamcili-Yildiz_Berner-Zumpf_Schroeter-Wittke_2022, title={Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit}, volume={74}, number={2}, journal={Zeitschrift für Pädagogik und Theologie}, publisher={De Gruyter}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye and Berner-Zumpf, Daniela and Schroeter-Wittke, Harald}, year={2022}, pages={198–206} }
Kamcili-Yildiz, Naciye, Daniela Berner-Zumpf, and Harald Schroeter-Wittke. “Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit.” Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 74, no. 2 (2022): 198–206.
N. Kamcili-Yildiz, D. Berner-Zumpf, and H. Schroeter-Wittke, “Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit,” Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, vol. 74, no. 2, pp. 198–206, 2022.
Kamcili-Yildiz, Naciye, et al. “Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit.” Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, vol. 74, no. 2, De Gruyter, 2022, pp. 198–206.