Der Mehrwert Komparativer Theologie für eine die Pluralität ernst nehmende Religionspädagogik

N. Kamcili-Yildiz, M. Tautz, in: G. Fermor, T. Knauth, R. Möller, R. Obermann (Eds.), Dialog und Transformation. Auf dem Weg zu einer pluralistischen Religionspädagogik, Münster, 2020, pp. 224–241.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Kamcili-Yildiz, Naciye; Tautz, Monika
Book Editor
Fermor, Gotthard; Knauth, Throsten; Möller, Rainer; Obermann, Rainer
Publishing Year
Book Title
Dialog und Transformation. Auf dem Weg zu einer pluralistischen Religionspädagogik
Page
224 - 241
LibreCat-ID

Cite this

Kamcili-Yildiz N, Tautz M. Der Mehrwert Komparativer Theologie für eine die Pluralität ernst nehmende Religionspädagogik. In: Fermor G, Knauth T, Möller R, Obermann R, eds. Dialog und Transformation. Auf dem Weg zu einer pluralistischen Religionspädagogik. ; 2020:224-241.
Kamcili-Yildiz, N., & Tautz, M. (2020). Der Mehrwert Komparativer Theologie für eine die Pluralität ernst nehmende Religionspädagogik. In G. Fermor, T. Knauth, R. Möller, & R. Obermann (Eds.), Dialog und Transformation. Auf dem Weg zu einer pluralistischen Religionspädagogik (pp. 224–241).
@inbook{Kamcili-Yildiz_Tautz_2020, place={Münster}, title={Der Mehrwert Komparativer Theologie für eine die Pluralität ernst nehmende Religionspädagogik}, booktitle={Dialog und Transformation. Auf dem Weg zu einer pluralistischen Religionspädagogik}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye and Tautz, Monika}, editor={Fermor, Gotthard and Knauth, Throsten and Möller, Rainer and Obermann, Rainer}, year={2020}, pages={224–241} }
Kamcili-Yildiz, Naciye, and Monika Tautz. “Der Mehrwert Komparativer Theologie für eine die Pluralität ernst nehmende Religionspädagogik.” In Dialog und Transformation. Auf dem Weg zu einer pluralistischen Religionspädagogik, edited by Gotthard Fermor, Throsten Knauth, Rainer Möller, and Rainer Obermann, 224–41. Münster, 2020.
N. Kamcili-Yildiz and M. Tautz, “Der Mehrwert Komparativer Theologie für eine die Pluralität ernst nehmende Religionspädagogik,” in Dialog und Transformation. Auf dem Weg zu einer pluralistischen Religionspädagogik, G. Fermor, T. Knauth, R. Möller, and R. Obermann, Eds. Münster, 2020, pp. 224–241.
Kamcili-Yildiz, Naciye, and Monika Tautz. “Der Mehrwert Komparativer Theologie für eine die Pluralität ernst nehmende Religionspädagogik.” Dialog und Transformation. Auf dem Weg zu einer pluralistischen Religionspädagogik, edited by Gotthard Fermor et al., 2020, pp. 224–41.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar