Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze
N. Kamcili-Yildiz, L. Konsek, in: H. Lindner, M. Tautz (Eds.), Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik, LIT Verlag, Berlin, 2019, pp. 229–239.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Kamcili-Yildiz, NaciyeLibreCat;
Konsek, Lukas
Book Editor
Lindner, Heike;
Tautz, Monika
Department
Publishing Year
Book Title
Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik
Page
229 - 239
LibreCat-ID
Cite this
Kamcili-Yildiz N, Konsek L. Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze. In: Lindner H, Tautz M, eds. Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik. LIT Verlag; 2019:229-239.
Kamcili-Yildiz, N., & Konsek, L. (2019). Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze. In H. Lindner & M. Tautz (Eds.), Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik (pp. 229–239). LIT Verlag.
@inbook{Kamcili-Yildiz_Konsek_2019, place={Berlin}, title={Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze}, booktitle={Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik}, publisher={LIT Verlag}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye and Konsek, Lukas}, editor={Lindner, Heike and Tautz, Monika}, year={2019}, pages={229–239} }
Kamcili-Yildiz, Naciye, and Lukas Konsek. “Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze.” In Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik, edited by Heike Lindner and Monika Tautz, 229–39. Berlin: LIT Verlag, 2019.
N. Kamcili-Yildiz and L. Konsek, “Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze,” in Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik, H. Lindner and M. Tautz, Eds. Berlin: LIT Verlag, 2019, pp. 229–239.
Kamcili-Yildiz, Naciye, and Lukas Konsek. “Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze.” Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik, edited by Heike Lindner and Monika Tautz, LIT Verlag, 2019, pp. 229–39.