Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze

N. Kamcili-Yildiz, L. Konsek, in: H. Lindner, M. Tautz (Eds.), Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik, LIT Verlag, Berlin, 2019, pp. 229–239.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Book Editor
Lindner, Heike; Tautz, Monika
Publishing Year
Book Title
Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik
Page
229 - 239
LibreCat-ID

Cite this

Kamcili-Yildiz N, Konsek L. Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze. In: Lindner H, Tautz M, eds. Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik. LIT Verlag; 2019:229-239.
Kamcili-Yildiz, N., & Konsek, L. (2019). Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze. In H. Lindner & M. Tautz (Eds.), Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik (pp. 229–239). LIT Verlag.
@inbook{Kamcili-Yildiz_Konsek_2019, place={Berlin}, title={Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze}, booktitle={Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik}, publisher={LIT Verlag}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye and Konsek, Lukas}, editor={Lindner, Heike and Tautz, Monika}, year={2019}, pages={229–239} }
Kamcili-Yildiz, Naciye, and Lukas Konsek. “Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze.” In Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik, edited by Heike Lindner and Monika Tautz, 229–39. Berlin: LIT Verlag, 2019.
N. Kamcili-Yildiz and L. Konsek, “Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze,” in Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik, H. Lindner and M. Tautz, Eds. Berlin: LIT Verlag, 2019, pp. 229–239.
Kamcili-Yildiz, Naciye, and Lukas Konsek. “Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze.” Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik, edited by Heike Lindner and Monika Tautz, LIT Verlag, 2019, pp. 229–39.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar