P. Petersen: Hans Werner Henze – Ingeborg Bachmann. „Undine“ und „Tasso“ in Ballett, Erzählung, Konzert und Gedicht
A. Tumat, Die Musikforschung 70 (2017) 193–195.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Review
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Die Musikforschung
Volume
70
Issue
2
Page
193-195
LibreCat-ID
Cite this
Tumat A. P. Petersen: Hans Werner Henze – Ingeborg Bachmann. „Undine“ und „Tasso“ in Ballett, Erzählung, Konzert und Gedicht. Die Musikforschung. 2017;70(2):193-195.
Tumat, A. (2017). P. Petersen: Hans Werner Henze – Ingeborg Bachmann. „Undine“ und „Tasso“ in Ballett, Erzählung, Konzert und Gedicht. In Die Musikforschung (Vol. 70, Issue 2, pp. 193–195). Bärenreiter.
@article{Tumat_2017, place={Kassel}, title={P. Petersen: Hans Werner Henze – Ingeborg Bachmann. „Undine“ und „Tasso“ in Ballett, Erzählung, Konzert und Gedicht}, volume={70}, number={2}, journal={Die Musikforschung}, publisher={Bärenreiter}, author={Tumat, Antje}, year={2017}, pages={193–195} }
Tumat, Antje. “P. Petersen: Hans Werner Henze – Ingeborg Bachmann. „Undine“ und „Tasso“ in Ballett, Erzählung, Konzert und Gedicht.” Die Musikforschung. Kassel: Bärenreiter, 2017.
A. Tumat, “P. Petersen: Hans Werner Henze – Ingeborg Bachmann. „Undine“ und „Tasso“ in Ballett, Erzählung, Konzert und Gedicht,” Die Musikforschung, vol. 70, no. 2. Bärenreiter, Kassel, pp. 193–195, 2017.
Tumat, Antje. “P. Petersen: Hans Werner Henze – Ingeborg Bachmann. „Undine“ und „Tasso“ in Ballett, Erzählung, Konzert und Gedicht.” Die Musikforschung, vol. 70, no. 2, Bärenreiter, 2017, pp. 193–95.