Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse
O. Sowinski, Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse, 2022.
Download
No fulltext has been uploaded.
Bachelorsthesis
| German
Author
Sowinski, Olivia
Supervisor
Department
Project
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Sowinski O. Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse.; 2022.
Sowinski, O. (2022). Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse.
@book{Sowinski_2022, title={Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse}, author={Sowinski, Olivia}, year={2022} }
Sowinski, Olivia. Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse, 2022.
O. Sowinski, Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2022.
Sowinski, Olivia. Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2022.