Die berufliche Tabletaneignung von Lehrkräften als Beispiel der Mediatisierung pädagogischer Handlungskontexte. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde

L. Gerhardts, L. Dehmel, D.M. Meister, in: Karsten D Wolf, K. Rummler, P. Bettinger, S. Aßmann (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 16. Medienpädagogik in Zeiten einer tiefgreifenden Mediatisierung, 2021, pp. 129–159.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Wolf, Karsten D; Rummler, Klaus; Bettinger, Patrick; Aßmann, Sandra
Publishing Year
Book Title
Jahrbuch Medienpädagogik 16. Medienpädagogik in Zeiten einer tiefgreifenden Mediatisierung
Page
129-159
LibreCat-ID

Cite this

Gerhardts L, Dehmel L, Meister DM. Die berufliche Tabletaneignung von Lehrkräften als Beispiel der Mediatisierung pädagogischer Handlungskontexte. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde. In: Wolf Karsten D, Rummler K, Bettinger P, Aßmann S, eds. Jahrbuch Medienpädagogik 16. Medienpädagogik in Zeiten einer tiefgreifenden Mediatisierung. ; 2021:129-159. doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/jb16/2021.01.15.X
Gerhardts, L., Dehmel, L., & Meister, D. M. (2021). Die berufliche Tabletaneignung von Lehrkräften als Beispiel der Mediatisierung pädagogischer Handlungskontexte. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde. In Karsten D Wolf, K. Rummler, P. Bettinger, & S. Aßmann (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 16. Medienpädagogik in Zeiten einer tiefgreifenden Mediatisierung (pp. 129–159). https://doi.org/10.21240/mpaed/jb16/2021.01.15.X
@inbook{Gerhardts_Dehmel_Meister_2021, title={Die berufliche Tabletaneignung von Lehrkräften als Beispiel der Mediatisierung pädagogischer Handlungskontexte. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde}, DOI={https://doi.org/10.21240/mpaed/jb16/2021.01.15.X}, booktitle={Jahrbuch Medienpädagogik 16. Medienpädagogik in Zeiten einer tiefgreifenden Mediatisierung}, author={Gerhardts, Lara and Dehmel, Lukas and Meister, Dorothee M.}, editor={Wolf, Karsten D and Rummler, Klaus and Bettinger, Patrick and Aßmann, Sandra}, year={2021}, pages={129–159} }
Gerhardts, Lara, Lukas Dehmel, and Dorothee M. Meister. “Die berufliche Tabletaneignung von Lehrkräften als Beispiel der Mediatisierung pädagogischer Handlungskontexte. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde.” In Jahrbuch Medienpädagogik 16. Medienpädagogik in Zeiten einer tiefgreifenden Mediatisierung, edited by Karsten D Wolf, Klaus Rummler, Patrick Bettinger, and Sandra Aßmann, 129–59, 2021. https://doi.org/10.21240/mpaed/jb16/2021.01.15.X.
L. Gerhardts, L. Dehmel, and D. M. Meister, “Die berufliche Tabletaneignung von Lehrkräften als Beispiel der Mediatisierung pädagogischer Handlungskontexte. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde,” in Jahrbuch Medienpädagogik 16. Medienpädagogik in Zeiten einer tiefgreifenden Mediatisierung, Karsten D Wolf, K. Rummler, P. Bettinger, and S. Aßmann, Eds. 2021, pp. 129–159.
Gerhardts, Lara, et al. “Die berufliche Tabletaneignung von Lehrkräften als Beispiel der Mediatisierung pädagogischer Handlungskontexte. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde.” Jahrbuch Medienpädagogik 16. Medienpädagogik in Zeiten einer tiefgreifenden Mediatisierung, edited by Karsten D Wolf et al., 2021, pp. 129–59, doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/jb16/2021.01.15.X.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar