Zur Stabilisierung medienbezogener Handlungsroutinen im Lehrer*innenberuf. Längsschnittliche Betrachtungen zur Integration von Tablets in den Arbeitsalltag

L. Dehmel, L. Gerhardts, D.M. Meister, in: D.M. Meister, I. Mindt (Eds.), Mobile Medien im Schulkontext, Springer VS, Wiesbaden, 2020, pp. 109–134.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Meister, Dorothee M.; Mindt, Ilka
Publishing Year
Book Title
Mobile Medien im Schulkontext
Page
109-134
LibreCat-ID

Cite this

Dehmel L, Gerhardts L, Meister DM. Zur Stabilisierung medienbezogener Handlungsroutinen im Lehrer*innenberuf. Längsschnittliche Betrachtungen zur Integration von Tablets in den Arbeitsalltag. In: Meister DM, Mindt I, eds. Mobile Medien im Schulkontext. Springer VS; 2020:109-134. doi:. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_6
Dehmel, L., Gerhardts, L., & Meister, D. M. (2020). Zur Stabilisierung medienbezogener Handlungsroutinen im Lehrer*innenberuf. Längsschnittliche Betrachtungen zur Integration von Tablets in den Arbeitsalltag. In D. M. Meister & I. Mindt (Eds.), Mobile Medien im Schulkontext (pp. 109–134). Springer VS. https://doi.org/. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_6
@inbook{Dehmel_Gerhardts_Meister_2020, place={ Wiesbaden}, title={Zur Stabilisierung medienbezogener Handlungsroutinen im Lehrer*innenberuf. Längsschnittliche Betrachtungen zur Integration von Tablets in den Arbeitsalltag}, DOI={. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_6}, booktitle={Mobile Medien im Schulkontext}, publisher={Springer VS}, author={Dehmel, Lukas and Gerhardts, Lara and Meister, Dorothee M.}, editor={Meister, Dorothee M. and Mindt, Ilka }, year={2020}, pages={109–134} }
Dehmel, Lukas, Lara Gerhardts, and Dorothee M. Meister. “Zur Stabilisierung medienbezogener Handlungsroutinen im Lehrer*innenberuf. Längsschnittliche Betrachtungen zur Integration von Tablets in den Arbeitsalltag.” In Mobile Medien im Schulkontext, edited by Dorothee M. Meister and Ilka Mindt, 109–34. Wiesbaden: Springer VS, 2020. https://doi.org/. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_6.
L. Dehmel, L. Gerhardts, and D. M. Meister, “Zur Stabilisierung medienbezogener Handlungsroutinen im Lehrer*innenberuf. Längsschnittliche Betrachtungen zur Integration von Tablets in den Arbeitsalltag,” in Mobile Medien im Schulkontext, D. M. Meister and I. Mindt, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp. 109–134.
Dehmel, Lukas, et al. “Zur Stabilisierung medienbezogener Handlungsroutinen im Lehrer*innenberuf. Längsschnittliche Betrachtungen zur Integration von Tablets in den Arbeitsalltag.” Mobile Medien im Schulkontext, edited by Dorothee M. Meister and Ilka Mindt, Springer VS, 2020, pp. 109–34, doi:. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_6.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar