Subjektwissen als Bildungsperspektive junger Erwachsener. Self-Tracking-Apps als digitale Optimierungstechnologien im Spannungsgefüge von Kontrolle und Selbstermächtigung

B. Burgfeld-Meise, L. Dehmel, Zeitschrift MedienPädagogik 42 (2021) 237–258.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Burgfeld-Meise, Bianca; Dehmel, LukasLibreCat
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift MedienPädagogik 42
Page
237-258
LibreCat-ID

Cite this

Burgfeld-Meise B, Dehmel L. Subjektwissen als Bildungsperspektive junger Erwachsener. Self-Tracking-Apps als digitale Optimierungstechnologien im Spannungsgefüge von Kontrolle und Selbstermächtigung. Zeitschrift MedienPädagogik 42. Published online 2021:237-258. doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/42/2021.06.21.X
Burgfeld-Meise, B., & Dehmel, L. (2021). Subjektwissen als Bildungsperspektive junger Erwachsener. Self-Tracking-Apps als digitale Optimierungstechnologien im Spannungsgefüge von Kontrolle und Selbstermächtigung. Zeitschrift MedienPädagogik 42, 237–258. https://doi.org/10.21240/mpaed/42/2021.06.21.X
@article{Burgfeld-Meise_Dehmel_2021, title={Subjektwissen als Bildungsperspektive junger Erwachsener. Self-Tracking-Apps als digitale Optimierungstechnologien im Spannungsgefüge von Kontrolle und Selbstermächtigung}, DOI={https://doi.org/10.21240/mpaed/42/2021.06.21.X}, journal={Zeitschrift MedienPädagogik 42}, author={Burgfeld-Meise, Bianca and Dehmel, Lukas}, year={2021}, pages={237–258} }
Burgfeld-Meise, Bianca, and Lukas Dehmel. “Subjektwissen als Bildungsperspektive junger Erwachsener. Self-Tracking-Apps als digitale Optimierungstechnologien im Spannungsgefüge von Kontrolle und Selbstermächtigung.” Zeitschrift MedienPädagogik 42, 2021, 237–58. https://doi.org/10.21240/mpaed/42/2021.06.21.X.
B. Burgfeld-Meise and L. Dehmel, “Subjektwissen als Bildungsperspektive junger Erwachsener. Self-Tracking-Apps als digitale Optimierungstechnologien im Spannungsgefüge von Kontrolle und Selbstermächtigung,” Zeitschrift MedienPädagogik 42, pp. 237–258, 2021, doi: https://doi.org/10.21240/mpaed/42/2021.06.21.X.
Burgfeld-Meise, Bianca, and Lukas Dehmel. “Subjektwissen als Bildungsperspektive junger Erwachsener. Self-Tracking-Apps als digitale Optimierungstechnologien im Spannungsgefüge von Kontrolle und Selbstermächtigung.” Zeitschrift MedienPädagogik 42, 2021, pp. 237–58, doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/42/2021.06.21.X.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar