Bericht zur Ad hoc-Gruppe »Der Konsum als Objekt und Medium der Kritik. Zum Verhältnis von Konsumkritik und kritischem Konsum« auf dem DGS-Kongress 2012 in Bochum

J. Hälterlein, Soziologie 42 (2013) 227–229.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Soziologie
Volume
42
Issue
2
Page
227-229
LibreCat-ID

Cite this

Hälterlein J. Bericht zur Ad hoc-Gruppe »Der Konsum als Objekt und Medium der Kritik. Zum Verhältnis von Konsumkritik und kritischem Konsum« auf dem DGS-Kongress 2012 in Bochum. Soziologie. 2013;42(2):227-229.
Hälterlein, J. (2013). Bericht zur Ad hoc-Gruppe »Der Konsum als Objekt und Medium der Kritik. Zum Verhältnis von Konsumkritik und kritischem Konsum« auf dem DGS-Kongress 2012 in Bochum. Soziologie, 42(2), 227–229.
@article{Hälterlein_2013, title={Bericht zur Ad hoc-Gruppe »Der Konsum als Objekt und Medium der Kritik. Zum Verhältnis von Konsumkritik und kritischem Konsum« auf dem DGS-Kongress 2012 in Bochum}, volume={42}, number={2}, journal={Soziologie}, author={Hälterlein, Jens}, year={2013}, pages={227–229} }
Hälterlein, Jens. “Bericht zur Ad hoc-Gruppe »Der Konsum als Objekt und Medium der Kritik. Zum Verhältnis von Konsumkritik und kritischem Konsum« auf dem DGS-Kongress 2012 in Bochum.” Soziologie 42, no. 2 (2013): 227–29.
J. Hälterlein, “Bericht zur Ad hoc-Gruppe »Der Konsum als Objekt und Medium der Kritik. Zum Verhältnis von Konsumkritik und kritischem Konsum« auf dem DGS-Kongress 2012 in Bochum,” Soziologie, vol. 42, no. 2, pp. 227–229, 2013.
Hälterlein, Jens. “Bericht zur Ad hoc-Gruppe »Der Konsum als Objekt und Medium der Kritik. Zum Verhältnis von Konsumkritik und kritischem Konsum« auf dem DGS-Kongress 2012 in Bochum.” Soziologie, vol. 42, no. 2, 2013, pp. 227–29.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar