Einzelschulentwicklung gerecht und digital – Einblicke in die empirische Lage und Konsequenzen für die Praxis.
J. Schulze, GGG-Magazin: DIE SCHULE Für Alle 4 (2021) 26–27.
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GGG-Magazin: DIE SCHULE für alle
Volume
4
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26 - 27
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Schulze J. Einzelschulentwicklung gerecht und digital – Einblicke in die empirische Lage und Konsequenzen für die Praxis. GGG-Magazin: DIE SCHULE für alle. 2021;4:26-27.
Schulze, J. (2021). Einzelschulentwicklung gerecht und digital – Einblicke in die empirische Lage und Konsequenzen für die Praxis. GGG-Magazin: DIE SCHULE Für Alle, 4, 26–27.
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Schulze, Johanna. “Einzelschulentwicklung Gerecht Und Digital – Einblicke in Die Empirische Lage Und Konsequenzen Für Die Praxis.” GGG-Magazin: DIE SCHULE Für Alle 4 (2021): 26–27.
J. Schulze, “Einzelschulentwicklung gerecht und digital – Einblicke in die empirische Lage und Konsequenzen für die Praxis.,” GGG-Magazin: DIE SCHULE für alle, vol. 4, pp. 26–27, 2021.
Schulze, Johanna. “Einzelschulentwicklung Gerecht Und Digital – Einblicke in Die Empirische Lage Und Konsequenzen Für Die Praxis.” GGG-Magazin: DIE SCHULE Für Alle, vol. 4, 2021, pp. 26–27.