Einzelschulentwicklung gerecht und digital – Einblicke in die empirische Lage und Konsequenzen für die Praxis.

J. Schulze, GGG-Magazin: DIE SCHULE Für Alle 4 (2021) 26–27.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Publishing Year
Journal Title
GGG-Magazin: DIE SCHULE für alle
Volume
4
Page
26 - 27
LibreCat-ID

Cite this

Schulze J. Einzelschulentwicklung gerecht und digital – Einblicke in die empirische Lage und Konsequenzen für die Praxis. GGG-Magazin: DIE SCHULE für alle. 2021;4:26-27.
Schulze, J. (2021). Einzelschulentwicklung gerecht und digital – Einblicke in die empirische Lage und Konsequenzen für die Praxis. GGG-Magazin: DIE SCHULE Für Alle, 4, 26–27.
@article{Schulze_2021, title={Einzelschulentwicklung gerecht und digital – Einblicke in die empirische Lage und Konsequenzen für die Praxis.}, volume={4}, journal={GGG-Magazin: DIE SCHULE für alle}, author={Schulze, Johanna}, year={2021}, pages={26–27} }
Schulze, Johanna. “Einzelschulentwicklung Gerecht Und Digital – Einblicke in Die Empirische Lage Und Konsequenzen Für Die Praxis.” GGG-Magazin: DIE SCHULE Für Alle 4 (2021): 26–27.
J. Schulze, “Einzelschulentwicklung gerecht und digital – Einblicke in die empirische Lage und Konsequenzen für die Praxis.,” GGG-Magazin: DIE SCHULE für alle, vol. 4, pp. 26–27, 2021.
Schulze, Johanna. “Einzelschulentwicklung Gerecht Und Digital – Einblicke in Die Empirische Lage Und Konsequenzen Für Die Praxis.” GGG-Magazin: DIE SCHULE Für Alle, vol. 4, 2021, pp. 26–27.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar