„Nicht abgucken, das ist mein Unterricht!“ – eine empirische Untersuchung von Lehrerkooperation im Hinblick auf die Berufserfahrung von Lehrkräften

M. Engemann, „Nicht Abgucken, Das Ist Mein Unterricht!“ – Eine Empirische Untersuchung von Lehrerkooperation Im Hinblick Auf Die Berufserfahrung von Lehrkräften , Bochum, 2017.

Download
No fulltext has been uploaded.
Bachelorsthesis | English
Supervisor
Schuster, Corinna
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Engemann M. „Nicht Abgucken, Das Ist Mein Unterricht!“ – Eine Empirische Untersuchung von Lehrerkooperation Im Hinblick Auf Die Berufserfahrung von Lehrkräften .; 2017.
Engemann, M. (2017). „Nicht abgucken, das ist mein Unterricht!“ – eine empirische Untersuchung von Lehrerkooperation im Hinblick auf die Berufserfahrung von Lehrkräften .
@book{Engemann_2017, place={Bochum}, title={„Nicht abgucken, das ist mein Unterricht!“ – eine empirische Untersuchung von Lehrerkooperation im Hinblick auf die Berufserfahrung von Lehrkräften }, author={Engemann, Mario}, year={2017} }
Engemann, Mario. „Nicht Abgucken, Das Ist Mein Unterricht!“ – Eine Empirische Untersuchung von Lehrerkooperation Im Hinblick Auf Die Berufserfahrung von Lehrkräften . Bochum, 2017.
M. Engemann, „Nicht abgucken, das ist mein Unterricht!“ – eine empirische Untersuchung von Lehrerkooperation im Hinblick auf die Berufserfahrung von Lehrkräften . Bochum, 2017.
Engemann, Mario. „Nicht Abgucken, Das Ist Mein Unterricht!“ – Eine Empirische Untersuchung von Lehrerkooperation Im Hinblick Auf Die Berufserfahrung von Lehrkräften . 2017.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar