Lehrerkooperation und Digitalisierung - Gestaltung digital-kooperativer Arbeitsbeziehungen und der Stellenwert einer Fachlichkeitskonzeption von Lehrenden der Fächergruppe Erziehungswissenschaft
M. Engemann, in: 2020.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Author
Publishing Year
Conference
Jahrestagung der Gesellschaft für Fachdidaktik (GFD) zum Thema "Fachliche Bildung und digitale Transformation. Fachdidaktische Forschung und Diskurse"
Conference Location
Universität Regensburg
Conference Date
2020-09-25
LibreCat-ID
Cite this
Engemann M. Lehrerkooperation und Digitalisierung - Gestaltung digital-kooperativer Arbeitsbeziehungen und der Stellenwert einer Fachlichkeitskonzeption von Lehrenden der Fächergruppe Erziehungswissenschaft. In: ; 2020.
Engemann, M. (2020). Lehrerkooperation und Digitalisierung - Gestaltung digital-kooperativer Arbeitsbeziehungen und der Stellenwert einer Fachlichkeitskonzeption von Lehrenden der Fächergruppe Erziehungswissenschaft. Jahrestagung der Gesellschaft für Fachdidaktik (GFD) zum Thema “Fachliche Bildung und digitale Transformation. Fachdidaktische Forschung und Diskurse,” Universität Regensburg.
@inproceedings{Engemann_2020, title={Lehrerkooperation und Digitalisierung - Gestaltung digital-kooperativer Arbeitsbeziehungen und der Stellenwert einer Fachlichkeitskonzeption von Lehrenden der Fächergruppe Erziehungswissenschaft}, author={Engemann, Mario}, year={2020} }
Engemann, Mario. “Lehrerkooperation Und Digitalisierung - Gestaltung Digital-Kooperativer Arbeitsbeziehungen Und Der Stellenwert Einer Fachlichkeitskonzeption von Lehrenden Der Fächergruppe Erziehungswissenschaft,” 2020.
M. Engemann, “Lehrerkooperation und Digitalisierung - Gestaltung digital-kooperativer Arbeitsbeziehungen und der Stellenwert einer Fachlichkeitskonzeption von Lehrenden der Fächergruppe Erziehungswissenschaft,” presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Fachdidaktik (GFD) zum Thema “Fachliche Bildung und digitale Transformation. Fachdidaktische Forschung und Diskurse,” Universität Regensburg, 2020.
Engemann, Mario. Lehrerkooperation Und Digitalisierung - Gestaltung Digital-Kooperativer Arbeitsbeziehungen Und Der Stellenwert Einer Fachlichkeitskonzeption von Lehrenden Der Fächergruppe Erziehungswissenschaft. 2020.