Pädagogik im Zeitalter der Reformation – eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren und Lernen im Zeitalter der Reformation, Tübingen 2012

H. Schroeter-Wittke, Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie 67 (2015) 197–198.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Review | English
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Volume
67
Page
197-198
LibreCat-ID

Cite this

Schroeter-Wittke H. Pädagogik im Zeitalter der Reformation – eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren und Lernen im Zeitalter der Reformation, Tübingen 2012. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie. 2015;67:197-198.
Schroeter-Wittke, H. (2015). Pädagogik im Zeitalter der Reformation – eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren und Lernen im Zeitalter der Reformation, Tübingen 2012. In Zeitschrift für Pädagogik und Theologie (Vol. 67, pp. 197–198).
@article{Schroeter-Wittke_2015, title={Pädagogik im Zeitalter der Reformation – eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren und Lernen im Zeitalter der Reformation, Tübingen 2012}, volume={67}, journal={Zeitschrift für Pädagogik und Theologie}, author={Schroeter-Wittke, Harald}, year={2015}, pages={197–198} }
Schroeter-Wittke, Harald. “Pädagogik Im Zeitalter Der Reformation – Eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge Der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge Und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren Und Lernen Im Zeitalter Der Reformation, Tübingen 2012.” Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, 2015.
H. Schroeter-Wittke, “Pädagogik im Zeitalter der Reformation – eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren und Lernen im Zeitalter der Reformation, Tübingen 2012,” Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, vol. 67. pp. 197–198, 2015.
Schroeter-Wittke, Harald. “Pädagogik Im Zeitalter Der Reformation – Eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge Der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge Und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren Und Lernen Im Zeitalter Der Reformation, Tübingen 2012.” Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, vol. 67, 2015, pp. 197–98.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar