Pädagogik im Zeitalter der Reformation – eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren und Lernen im Zeitalter der Reformation, Tübingen 2012
H. Schroeter-Wittke, Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie 67 (2015) 197–198.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Review
| English
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Volume
67
Page
197-198
LibreCat-ID
Cite this
Schroeter-Wittke H. Pädagogik im Zeitalter der Reformation – eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren und Lernen im Zeitalter der Reformation, Tübingen 2012. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie. 2015;67:197-198.
Schroeter-Wittke, H. (2015). Pädagogik im Zeitalter der Reformation – eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren und Lernen im Zeitalter der Reformation, Tübingen 2012. In Zeitschrift für Pädagogik und Theologie (Vol. 67, pp. 197–198).
@article{Schroeter-Wittke_2015, title={Pädagogik im Zeitalter der Reformation – eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren und Lernen im Zeitalter der Reformation, Tübingen 2012}, volume={67}, journal={Zeitschrift für Pädagogik und Theologie}, author={Schroeter-Wittke, Harald}, year={2015}, pages={197–198} }
Schroeter-Wittke, Harald. “Pädagogik Im Zeitalter Der Reformation – Eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge Der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge Und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren Und Lernen Im Zeitalter Der Reformation, Tübingen 2012.” Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, 2015.
H. Schroeter-Wittke, “Pädagogik im Zeitalter der Reformation – eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren und Lernen im Zeitalter der Reformation, Tübingen 2012,” Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, vol. 67. pp. 197–198, 2015.
Schroeter-Wittke, Harald. “Pädagogik Im Zeitalter Der Reformation – Eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge Der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge Und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren Und Lernen Im Zeitalter Der Reformation, Tübingen 2012.” Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, vol. 67, 2015, pp. 197–98.