"... wenn der Lehrer alle Abweichungen der Schüler wahrnimmt" (Schleiermacher). Ein protestantischer Versuch, den Ball auf dem Weg zum perturbierenden Religionsunterricht im Spiel zu halten

H. Schroeter-Wittke, Religionspädagogische Beiträge 76 (2017) 58–62.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Publishing Year
Journal Title
Religionspädagogische Beiträge
Volume
76
Page
58-62
LibreCat-ID

Cite this

Schroeter-Wittke H. “... wenn der Lehrer alle Abweichungen der Schüler wahrnimmt” (Schleiermacher). Ein protestantischer Versuch, den Ball auf dem Weg zum perturbierenden Religionsunterricht im Spiel zu halten. Religionspädagogische Beiträge. 2017;76:58-62.
Schroeter-Wittke, H. (2017). “... wenn der Lehrer alle Abweichungen der Schüler wahrnimmt” (Schleiermacher). Ein protestantischer Versuch, den Ball auf dem Weg zum perturbierenden Religionsunterricht im Spiel zu halten. Religionspädagogische Beiträge, 76, 58–62.
@article{Schroeter-Wittke_2017, title={“... wenn der Lehrer alle Abweichungen der Schüler wahrnimmt” (Schleiermacher). Ein protestantischer Versuch, den Ball auf dem Weg zum perturbierenden Religionsunterricht im Spiel zu halten}, volume={76}, journal={Religionspädagogische Beiträge}, author={Schroeter-Wittke, Harald}, year={2017}, pages={58–62} }
Schroeter-Wittke, Harald. “‘... Wenn Der Lehrer Alle Abweichungen Der Schüler Wahrnimmt’ (Schleiermacher). Ein Protestantischer Versuch, Den Ball Auf Dem Weg Zum Perturbierenden Religionsunterricht Im Spiel Zu Halten.” Religionspädagogische Beiträge 76 (2017): 58–62.
H. Schroeter-Wittke, “‘... wenn der Lehrer alle Abweichungen der Schüler wahrnimmt’ (Schleiermacher). Ein protestantischer Versuch, den Ball auf dem Weg zum perturbierenden Religionsunterricht im Spiel zu halten,” Religionspädagogische Beiträge, vol. 76, pp. 58–62, 2017.
Schroeter-Wittke, Harald. “‘... Wenn Der Lehrer Alle Abweichungen Der Schüler Wahrnimmt’ (Schleiermacher). Ein Protestantischer Versuch, Den Ball Auf Dem Weg Zum Perturbierenden Religionsunterricht Im Spiel Zu Halten.” Religionspädagogische Beiträge, vol. 76, 2017, pp. 58–62.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar