Modellbildung und Modellnutzung in der Allgemeinen Didaktik

B. Herzig, Pädagogische Rundschau. Sackgasse oder Meilenstein? Zur Sinnhaftigkeit von Modellbildungen in der Erziehungswissenschaft (2023) 7–25.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Pädagogische Rundschau. Sackgasse oder Meilenstein? Zur Sinnhaftigkeit von Modellbildungen in der Erziehungswissenschaft
Issue
1
Page
7-25
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Herzig B. Modellbildung und Modellnutzung in der Allgemeinen Didaktik. Pädagogische Rundschau Sackgasse oder Meilenstein? Zur Sinnhaftigkeit von Modellbildungen in der Erziehungswissenschaft. 2023;(1):7-25.
Herzig, B. (2023). Modellbildung und Modellnutzung in der Allgemeinen Didaktik. Pädagogische Rundschau. Sackgasse oder Meilenstein? Zur Sinnhaftigkeit von Modellbildungen in der Erziehungswissenschaft, 1, 7–25.
@article{Herzig_2023, title={Modellbildung und Modellnutzung in der Allgemeinen Didaktik}, number={1}, journal={Pädagogische Rundschau. Sackgasse oder Meilenstein? Zur Sinnhaftigkeit von Modellbildungen in der Erziehungswissenschaft}, publisher={Peter Lang GmbH}, author={Herzig, Bardo}, year={2023}, pages={7–25} }
Herzig, Bardo. “Modellbildung und Modellnutzung in der Allgemeinen Didaktik.” Pädagogische Rundschau. Sackgasse oder Meilenstein? Zur Sinnhaftigkeit von Modellbildungen in der Erziehungswissenschaft, no. 1 (2023): 7–25.
B. Herzig, “Modellbildung und Modellnutzung in der Allgemeinen Didaktik,” Pädagogische Rundschau. Sackgasse oder Meilenstein? Zur Sinnhaftigkeit von Modellbildungen in der Erziehungswissenschaft, no. 1, pp. 7–25, 2023.
Herzig, Bardo. “Modellbildung und Modellnutzung in der Allgemeinen Didaktik.” Pädagogische Rundschau. Sackgasse oder Meilenstein? Zur Sinnhaftigkeit von Modellbildungen in der Erziehungswissenschaft, no. 1, Peter Lang GmbH, 2023, pp. 7–25.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar