"Zu schön, um wahr zu sein". Bildkritik der Medien

R. Adelmann, in: B. Becker, J. Wehner (Eds.), Kulturindustrie reviewed. Ansätze zur kritischen Reflexion der Mediengesellschaft, Transcript, Bielefeld, 2006, pp. 215–225.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Becker, Barbara; Wehner, Josef
Publishing Year
Book Title
Kulturindustrie reviewed. Ansätze zur kritischen Reflexion der Mediengesellschaft
Page
215–225
LibreCat-ID

Cite this

Adelmann R. “Zu schön, um wahr zu sein”. Bildkritik der Medien. In: Becker B, Wehner J, eds. Kulturindustrie reviewed. Ansätze zur kritischen Reflexion der Mediengesellschaft. Transcript; 2006:215–225.
Adelmann, R. (2006). “Zu schön, um wahr zu sein”. Bildkritik der Medien. In B. Becker & J. Wehner (Eds.), Kulturindustrie reviewed. Ansätze zur kritischen Reflexion der Mediengesellschaft (pp. 215–225). Transcript.
@inbook{Adelmann_2006, place={Bielefeld}, title={“Zu schön, um wahr zu sein”. Bildkritik der Medien}, booktitle={Kulturindustrie reviewed. Ansätze zur kritischen Reflexion der Mediengesellschaft}, publisher={Transcript}, author={Adelmann, Ralf}, editor={Becker, Barbara and Wehner, Josef}, year={2006}, pages={215–225} }
Adelmann, Ralf. “‘Zu schön, um wahr zu sein’. Bildkritik der Medien.” In Kulturindustrie reviewed. Ansätze zur kritischen Reflexion der Mediengesellschaft, edited by Barbara Becker and Josef Wehner, 215–225. Bielefeld: Transcript, 2006.
R. Adelmann, “‘Zu schön, um wahr zu sein’. Bildkritik der Medien,” in Kulturindustrie reviewed. Ansätze zur kritischen Reflexion der Mediengesellschaft, B. Becker and J. Wehner, Eds. Bielefeld: Transcript, 2006, pp. 215–225.
Adelmann, Ralf. “‘Zu schön, um wahr zu sein’. Bildkritik der Medien.” Kulturindustrie reviewed. Ansätze zur kritischen Reflexion der Mediengesellschaft, edited by Barbara Becker and Josef Wehner, Transcript, 2006, pp. 215–225.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar