"Zu schön, um wahr zu sein". Bildkritik der Medien
R. Adelmann, in: B. Becker, J. Wehner (Eds.), Kulturindustrie reviewed. Ansätze zur kritischen Reflexion der Mediengesellschaft, Transcript, Bielefeld, 2006, pp. 215–225.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Becker, Barbara;
Wehner, Josef
Publishing Year
Book Title
Kulturindustrie reviewed. Ansätze zur kritischen Reflexion der Mediengesellschaft
Page
215–225
LibreCat-ID
Cite this
Adelmann R. “Zu schön, um wahr zu sein”. Bildkritik der Medien. In: Becker B, Wehner J, eds. Kulturindustrie reviewed. Ansätze zur kritischen Reflexion der Mediengesellschaft. Transcript; 2006:215–225.
Adelmann, R. (2006). “Zu schön, um wahr zu sein”. Bildkritik der Medien. In B. Becker & J. Wehner (Eds.), Kulturindustrie reviewed. Ansätze zur kritischen Reflexion der Mediengesellschaft (pp. 215–225). Transcript.
@inbook{Adelmann_2006, place={Bielefeld}, title={“Zu schön, um wahr zu sein”. Bildkritik der Medien}, booktitle={Kulturindustrie reviewed. Ansätze zur kritischen Reflexion der Mediengesellschaft}, publisher={Transcript}, author={Adelmann, Ralf}, editor={Becker, Barbara and Wehner, Josef}, year={2006}, pages={215–225} }
Adelmann, Ralf. “‘Zu schön, um wahr zu sein’. Bildkritik der Medien.” In Kulturindustrie reviewed. Ansätze zur kritischen Reflexion der Mediengesellschaft, edited by Barbara Becker and Josef Wehner, 215–225. Bielefeld: Transcript, 2006.
R. Adelmann, “‘Zu schön, um wahr zu sein’. Bildkritik der Medien,” in Kulturindustrie reviewed. Ansätze zur kritischen Reflexion der Mediengesellschaft, B. Becker and J. Wehner, Eds. Bielefeld: Transcript, 2006, pp. 215–225.
Adelmann, Ralf. “‘Zu schön, um wahr zu sein’. Bildkritik der Medien.” Kulturindustrie reviewed. Ansätze zur kritischen Reflexion der Mediengesellschaft, edited by Barbara Becker and Josef Wehner, Transcript, 2006, pp. 215–225.